Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann glaubst du aber ganz schön wenig. Weitere, nicht ganz unwesentliche Unterschiede wären der größere Dynamikumfang, die besseren Reserven bei dunklen Bereichen, schlicht höhere Bit-Werte.
Lightroom verhält sich nicht gleich bei raws und jpegs, wie kein einziges Programm, weil es sich schlicht um andere Daten handelt.
Merkt der Benutzer was davon? Nein.
Merkt der Benutzer was davon? Nein. Das ist doch das schöne an Lightroom, dass man da einfach RAWs verschiedener Hersteller und JPGs und TIFs durcheinander bearbeiten kann und merkt das an der Oberfläche nur an sehr wenigen Stellen. Dass Lightroom intern andere Dinge tun muss ist sicher richtig, mir als Anwender aber völlig egal.
Ging es um die Vorteile RAW gegenüber JPG? Das hat ja nichts mit Lightroom zu tun.
Was für Nachteile habe ich dadurch??
Und genau darauf wurde von fungus und maverick_at eingegangen.
Man kann die Frage natürlich auf die Bedienung des Programmes reduzieren oder auf das Ergebnis (Bild) eingehen.
Is recht. Ich habe die Frage rein auf die Bedienung reduziert.