• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom-Angebot bis 03.06.2011

ok, schade wenn die aktionen personenbezogen sind- dachte ich könnte ein schnäppchen machen ... :rolleyes:

ok, schade wenn die aktionen personenbezogen sind- dachte ich könnte ein schnäppchen machen ... :rolleyes:

Du könntest Dich bei Adobe registrieren und auf eine der nächsten Aktionen hoffen. Ich vermute stark, daß die auch hinterlegen, was welcher Nutzer schon alles gemacht hat, also z. B. CS5-Demo heruntergeladen, machen wir ihm ein LR-Angebot usw.

Das ist vielleicht auch der Hauptgrund für die teuren Preise, damit man ab und zu solche Angebote machen kann. Vielleicht hat deshalb auch ACDSee den Preis so stark angehoben seit der aktuellen Version :ugly:

In der Mail die ich bekommen habe stand "Sparen Sie 100 €".
Also Lightroom für ~ 177 €. Mit Versandkosten 186 €.

Heute bekam ich noch einmal die E-Mail:

Für PSE Nutzer gibt es LR 3 für € 117,81 inkl. MOMS und nur über den Antwortbutten der Mail oder per Telefon.

So gesehen fast schade, dass ich LR schon seit der Version 2 habe ;) Ich kann es jedem nur empfehlen, ist ein nettes Programm, auch wenn ich mit dem Rawshooter bereits sehr zufrieden war.

Gruß

tsbzzz :)

Heute bekam ich noch einmal die E-Mail:

Für PSE Nutzer gibt es LR 3 für € 117,81 inkl. MOMS und nur über den Antwortbutten der Mail oder per Telefon.

Genau so habe ich es auch erhalten und habe das Angebot genutzt. Mit Chance
dürfte ich es zum Wochenende in der Post haben.

Handbuch von GalileoDesign ist mittlerweile auch schon da.

Ich freu mich schon drauf..:)

Ist es eigentlich möglich, LR so einzustellen, daß CAs automatisch komplett weg sind, ohne daß man weiter was machen muß? Ich bin es von CNX2 so gewöhnt, daß ich mich um CAs nicht kümmern muß.

Ja. – Entweder gibt es für diesen Zweck ein vorhandenes oder zuladbares Objektivprofil oder du erstellst dir selbst ein fehlendes.

Das Problem ist, daß ich es irgendwie nicht mal manuell geschafft, habe, CAs auch bei großer Zoomstufe komplett wegzubekommen. Da ist immer noch ein Hauch Cyan dabei. Wenn ich den aber entferne, habe ich einen rötlichen Rand. Diese Automatik für die Ränder macht schon das meiste weg, aber leider nicht alles. Ich bin da scheinbar einfach ziemlich empfindlich, was CAs anbelangt.

Edit: Ich habe mal ein Beispiel angefügt. Bei LR habe ich nichts gemacht, außer bei den Objektivkorrekturen die CAs entfernen zu lassen.
Bei CNX2 habe ich überhaupt nichts mit dem Bild gemacht, das geht da automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht, dass Adobe bei diesem Objektiv nicht pingelig genug war. Soweit man es von deinem Anhang erraten kann, sieht es noch recht bunt aus, stimmt.
Bei den Original-Adobe-Profilen für meine Scherben funktioniert die Korrektur tadellos.

Hi zusammen,

hatte auch keinerlei email bekommen aber einfach mal per Telefon bei Adobe nachgehört :-)
Angebot zum Preis von insg. 128,- € (incl. Versand) erhalten ( ohne email und nachfragen )

Wer also noch Interesse hat, einfach per Telefon nachfragen :-)

Gruss
Manni

Ich hatte es am 9.6. auch noch versucht (musste erst einmal noch meine PSE8 CD finden), aber habe nix bekommen. Aktion ging bis zum 8.6. :-(

Aber die meinten, es käme bestimmt bald wieder so eine Aktion.

Habe mein PSE8 jetzt mal registriert, vielleicht bekome ich ja beim nächsten mal auch eine E-Mail mit dem Angebot.

Gruß

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten