Wenn ich die Hardwarebeschleunigung in LR rausnehme tritt der Fehler nicht auf, dafür ist dann alles langsam und zäh.
Grafiktreiber aktualisieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich die Hardwarebeschleunigung in LR rausnehme tritt der Fehler nicht auf, dafür ist dann alles langsam und zäh.
Hat vielleicht jemand einen direkten "download link" zur Hand?
Also scheine ich hier wohl der einzige zu sein bei dem seit den Updates, entweder Creators, AMD oder LR, das Programm mit aktivierter Hardwarebeschleunigung am laufenden Band abstürzt?
Ja, ich. Bei mir zeigt LR erratisch sogar an, dass ein Update da wäre, wenn ich dann aber versuche dieses abzurufen startet eben dieser Cloud Client und behauptet, LR wäre aktuell. Es mit der Version vom URL in diesem Thread zu versuchen bin ich aus Zeitmangel noch nicht gekommen.Hatte jemand ähnliche Probleme?
Ach ja, ich habe sogar noch die Version 5.8![]()
Hmpf, Tippfehler - meinte natürlich 6.08LR 5.8 hat es aber nie gegeben.![]()
Lightroom 6.08 hat es auch nie gegebenHmpf, Tippfehler – meinte natürlich 6.08Lightroom 5.8 hat es aber nie gegeben.Ach ja, ich habe sogar noch die Version 5.8
Ja, ich. Bei mir zeigt LR erratisch sogar an, dass ein Update da wäre, wenn ich dann aber versuche dieses abzurufen startet eben dieser Cloud Client und behauptet, LR wäre aktuell. Es mit der Version vom URL in diesem Thread zu versuchen bin ich aus Zeitmangel noch nicht gekommen.(