Seit meinem heutigen Update auf WIN10 und LR 6.1.1 funktioniert bei mir die Grafikkartenbeschleunigung (AMD Radeon HD 6800)!
Mit AMD Catalyst 15.7.1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Seit meinem heutigen Update auf WIN10 und LR 6.1.1 funktioniert bei mir die Grafikkartenbeschleunigung (AMD Radeon HD 6800)!
Mit AMD Catalyst 15.7.1 ?
Wenn ich die richtige Info habe: Treiberversion:15.200.1046.2
Ja, das ist die aktuellste Version!
Naja - funktioniert denn GPU-Beschleunigung per AMD in keinem Programm? Was ist mit Photoshop, Premiere, oder auch von anderen Firmen?Na ja. Da ist die Frage auf welcher Seite das Problem wirklich liegt. Ich tippe eher auf AMD.
Ja, super, danke für die Antwort auf meine FrageSchau dir mal PTGui an, das Teil rennt bisher problemlos mit jedem AMD-Treiber den ich installiert habe ...
gibt es einen Download-Link für die aktuellste nicht-CC Version?
Ich such mir gerade nen Wolf![]()
ich beiss bald in die Tischkante !
jetzt gibt es mittlerweile schon das zweite Update für Lightroom CC und noch immer muss ich die TranslatedStrings anpassen.
(Stichwort Spaltenbreite und "Pinsel zurücksetzen")
das Problem / Vorgehen wird z.B. in diesem Beitrag beschrieben
Und wie kamen die dann von 6.0 auf 6.1?
Ach, ich hab deinen Post grad nochmal gelesen und hatte den Satz falsch verstanden. Du meinstest die Funktionen und nicht die eigentliche VersionsnummerIn der 6.1 wurde Dehaze eingeführt, aber nicht für die Karton-Version. In der Version 6.2 wird dann Blubberlutsch eingeführt, aber nicht für Karton-Version. Alle Versionen dazwischen heißen 6.1.x
Alles klar?![]()