• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom 5.7 64Bit Import Probleme (erledigt)

Burton1224

Themenersteller
Guten Morgen

Habe seit dem Update von LR 5.6 auf 5.7 heute das erste mal wieder Bilder in LR importiert, besser gesagt ich wollte, leider ist LR 5.7 immer abgestürzt. Auch nach Neustart usw.

Hat jemand das Problem auch oder liegt es aus irgend einem Grund an meinem PC.

Gruss Beni

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lightroom 5.7 64Bit Import Probleme

Wie importierst Du genau und wann genau kommt der Absturz ?

Und Du hast nicht zufällig ein Smartphone per USB am Rechner angeschlossen
wenn Du importierst ? Dann verhält sich Lightroom bei mir auch "seltsam".

AW: Lightroom 5.7 64Bit Import Probleme

Bibliothek unten links habe ich dann Import.
Ich hatte Bilder von meiner externen HD die ich importieren wollte.
Sobald ich auf Import drückte stürzte Lightroom ab.
Nun geht es allerdings wieder warum auch immer.

Moin,

gibt es neue Erkenntnisse? Bei mir hakt das Programm auch und brauch ewig um sich "zu erholen" wenn man importieren will. Alles Andere läuft wie gewohnt.

Nein, ich habe kein Smartphone angeschlossen. Nur eine Netztwerkfestplatte. Ich bin am überlegen wieder auf die Version 5.X zurückzusten weil mir das wirklich auf den besagten Sack geht.

Gruß

Frank

Hallo,
habe seit heute das Problem, daß beim Import keine Fotos zur Auswahl angezeigt werden.

Hat das schon jemand gehabt ?

schosi

Stundenlang probiert, drei mal neuinstalliert. Hier gesehen das einer Probleme bei verbundenem Smartphone hat, Smartphone ausgesteckt, funktioniert. Danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten