• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom 4

Dann wäre für mich erst mal zu klären, wie so ein Upgrade ( auf Win 7 ) funktioniert. Bin nicht so der PC-Experte.

Jetzt wird's langsam OT.

Such Dir jemanden, der sich damit auskennt. Und der sollte zuerst ein Image des XP machen, bevor er alles umbaut.
Für Details such Dir ein dafür prädestiniertes Forum.

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gestern habe ich mir windows8 gekauft und installiert. Nun wollte ich
Lightroom 4 installieren und jetzt funktioniert mein Key nicht .

MfG phocan

Windows 8 gehört verboten. Ähnlich wie ME und Vista ist diese "Zwischenversion" nach jahrelanger Tradition einfach Grütze.

Windows 7 läuft als 64bit-System seit Jahren stabil, alles gut. Kein Grund auf 8 zu wechseln. Soweit ich weißss, darf man mit einer 8er Lizenz auch ein Win7 betreiben.

sehr freundlich, Manni1. :top:
Ich ahnte ja bei meiner Lightroom-Frage nicht, daß die Sache darauf hinaus läuft.
Was heißt eigentlich 'OT' ?

Gruß,
Attica

Ich habe mit Leica telefoniert, denn Ich habe mir letztes Jahr eine
Leica D-Lux5 gekauft. Bei dieser war Lightroom4 dabei. Die sehr höfliche Dame beim Leica Support, kümmert sich nun darum, so das mein Key innerhalb der nächsten 24Stunden freigeschaltet wird.

So sieht Service aus, hätte ich mehr Geld würde ich nur noch Leica kaufen.

Mfg Phocan

Ich ahnte ja bei meiner Lightroom-Frage nicht, daß die Sache darauf hinaus läuft.
Was heißt eigentlich 'OT' ?
OT heißt OFF TOPIC- diese Sache hat mit der Fragestellung nix zu tun oder sie betrifft nicht das wofür das Forum betrieben wird.
Konkret - für Fragestellungen wie "wie so ein Upgrade ( auf Win 7 ) funktioniert. Bin nicht so der PC-Experte." solltest Du ein Forum befragen, das sich mit PC-Installation und Betrieb befaßt. Wir hier haben's eher mit Fotografie. Man kann mal einen Tip außerhalb des Spektrums geben, aber PC-Beratung für jemanden, der sich nicht so auskennt machen wir hier nicht. Auch wenn Einige hier sicher davon was verstehen.

@phocan
würdest Du bitte für Dein Problem ein eigenes Thema aufmachen.
1. Thread-Napping ist allgemein unbeliebt.
2. Hier fangen die versch. Fragen an durcheinanderzulaufen.

Gruß
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten