EF München L IS
Themenersteller
Ich habe bei einer Hochzeit mit zwei Kameras gearbeitet und nicht direkt davor die Uhren synchronisiert. Daher gibt es einen Zeitunterschied von 3 Minuten, diesen würde ich nun gerne in LR3 mit der Dateinamenvorlage kompensieren.
Beim Export habe ich folgende Vorlage:
{Datum(TT)»}{Stunde»}{Minute»}{Dateiname»}
Mein Ziel war folgende Vorlage für die Bilder der zweiten Kamera:
{Datum(TT)»}{Stunde»}{Minute-3»}{Dateiname»}
Der rot markierte Bereich funktioniert so leider nicht. Da er die Syntax so nicht annimmt. Leider kann man die Felder innerhalb der geschwungenen Klammern nicht bearbeiten. Beim händigen eintragen dieser Zeichenfolge wird die Syntax nicht erkannt, sondern die Zeichen nur als "String" in den Dateinamen eingefügt. Auch unverändert wird die Zeichenfolge {Minute»} nicht als Funktion angesehen.
Gibt es eine Syntax mit der ich mein Vorhaben umsetzen kann oder einen anderen Tipp?
Vielen Dank!
Beim Export habe ich folgende Vorlage:
{Datum(TT)»}{Stunde»}{Minute»}{Dateiname»}
Mein Ziel war folgende Vorlage für die Bilder der zweiten Kamera:
{Datum(TT)»}{Stunde»}{Minute-3»}{Dateiname»}
Der rot markierte Bereich funktioniert so leider nicht. Da er die Syntax so nicht annimmt. Leider kann man die Felder innerhalb der geschwungenen Klammern nicht bearbeiten. Beim händigen eintragen dieser Zeichenfolge wird die Syntax nicht erkannt, sondern die Zeichen nur als "String" in den Dateinamen eingefügt. Auch unverändert wird die Zeichenfolge {Minute»} nicht als Funktion angesehen.
Gibt es eine Syntax mit der ich mein Vorhaben umsetzen kann oder einen anderen Tipp?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: