Siehts du da einen Unterschied zu LR2? Ich habe Canon 40D RAWs verglichen, ich sehe nix.Die neue Render-Engine … ist für mich deutlich das Upgrade wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Siehts du da einen Unterschied zu LR2? Ich habe Canon 40D RAWs verglichen, ich sehe nix.Die neue Render-Engine … ist für mich deutlich das Upgrade wert!
Wo hast Du denn das her? Gibt es da ein offizielles Statement dazu?Hallo,
das man das Luma Rauschen nicht einstellen kann, ligt nicht daran das es nicht freigeschalten ist sondern das Adobe es in LR3 nicht mehr verfügbar sein wird. [...]
Das wird laut Adobe auch in der finalen Verson so sein.
Wo hast Du denn das her? Gibt es da ein offizielles Statement dazu?
Meine letzte Information ist, dass dieses Feature in der Beta noch nicht enthalten ist, weil es noch nicht fertig ist und die Tester sich auf den neuen Farbrauschen-Regler konzentrieren sollten und das neue de-mosaik.
Auch schrieb man im Adobe-Beta-Forum, dass noch weitere Funktionen kommen werden über die man noch nicht reden wollte.
LR merkt sich die Process Version pro Bild und es wird wie folgt gehandhabt:kurze frage.. sorry falls das schon beantwortet wurde.
ich nutze die beta nicht aber mich würde interessieren, ob bei bildern die schon in lightroom verändert wurden automatisch die neue engine oder die alte verwendet wird.
ich weiß das man das umschalten kann.
aber wie gesagt mich interessiert was als standard für solche bilder verwendet wird.
weiterhin ob man das in den settings allgemein einstellen kann oder nur per bild?
Wie siehts mit der Beta aus, wie ist der aktuelle Zustand?
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wann die Final erscheinen soll?
wenn sie fertig ist....
da die beta ende april ausläuft und nach bisherigen erfahrungen würde ich sagen ende april bis mitte mai.
kann aber auch herbst werden wenn es probleme gibt....![]()
Mit meinen ausbelichteten Bildern liege ist oft ein wenig daneben. Am Monitor in LR knackig und farbenfroh, ausbelichtet (Saal) ist nicht mehr allzuviel davon zu sehen.
Gruß Erwin
Hallo
gehört zwar nicht recht hierher, aber das kann ja auch an Saal liegen.
Ich hab auch die .icc von denen im Betrieb, aber die kriegen bei weissem Hintergrund einfach kein weiss hin, das ist alles immer angegraut und unfrisch.
das ist natürlich vollkommener quatsch was cam man schreibt.
der produktmanager von adobe hat ganz klar gesagt die neue version war noch nicht fertig und hat es deshalb nicht in die beta geschafft.
Sorry wenn ich falsch lag, aber ich habe mich auf die Video 2 Brain Vorschau zu LR3 bezogen.
Hier wird unter der Lektion "Neue Rauschredeuzierung und Scharfzeichnung" das behaubtet.
kann ich mir nicht anschauen aber ich bezweifle das die sowas behaupten.
du hast da bestimmt die angaben zur beta (das die beta1 keine entfernung des luminanz rauschen unterstützt) auf die final bezogen.
doch die behaupten das wirklich so in dem video.
die gute frau meint das nur die alte LR engine entfernung von luminanz rauschen unterstützt und die neue version nicht.
sie hält das sogar für "sinnvoll" die gute....![]()
![]()
Das Thema sollte mit der Beta 2 nun beendet sein. die kann das nämlich.![]()
The current Lightroom 3 public beta 2 will expire on June 30, 2010.
Wenn ich mir die Releasedates von LR3-Büchern so ansehe sind sie überwiegend im "Mai 2010". Daher wäre auch meine Erwartung dass die final spätestens Ende Mai kommen sollte, trotz folgendem: