Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach nicht von Rand sondern eben erst ab der Mitte aufziehen ... oder nur bis zur Mitte aufziehen, je nach dem in welche Richtung der Verlauf wirken soll.Hab da mal eine Frage zum Verlauf.
ist es möglich einen Verlauf auch nur z.B. auf die Mitte des Bildes anzuwenden?
Also das er nicht vom Rand aus beginnt.
Nicht so direkt. Der gelb Verlauf fängt bei dir doch auch unten am Rand an?!
Also der ganze untere Bereicht bekommt gelbe Farbe ab, aber ich möchte die ja nur in der Mitte haben.
du suchst also ein verlauf wie der linke im anhang und nicht so einen wie den rechten?
Das würde ich dann mit dem Pinsel (groß, weiche Kante) schnell zeichnen; bei gedrückter Shift-Taste gehen auch gerade Linien.
Anders gehts nicht mit Farbe, einzige Möglichkeit ist die von coppy die aber nicht bei der Farbe funktioniert.Ist natürlich auch ein Behelf, aber ich dachte es gäbe vielleicht die Möglichkeit mit Verlauf.
Naja, so umständlich ist das nicht. Du hast im Farbselektor unten links ja den Farbton in 360°, um die Komplementärfarbe rauszukriegen musst du entsprechend entweder 180° hinzuaddieren oder 180° abziehen (je nachdem ob die eigentliche Farbe unter 180° liegt oder darüber).Vielleicht bekommt man das ja mit Komplementärfarben hin, aber das scheint mir doch etwas umständlich.