• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom 2.2 / 2.3 - Kontrollpunkte weg?

Redworm

Themenersteller
Hallöchen ;)

Ich hoffe die Frage ist hier richtig gestellt.

Mir ist aufgefallen (zumindest glaube ich das!) das in LR 2.3 beim Korrekturpinsel diese, ich nenne sie mal "Kontrollpunkte", fehlen.
Ich meine diese kleinen, weißen Punkte, die man erhielt wenn man eine selektive Korrektur durchgeführt hat, um diesen Bereich später nochmal an zu klicken und zu ändern. Wenn mich nicht alles täuscht, war des sogar schon in LR 2.2 verschwunden :eek:

Oder täusche ich mich da? Ist das wohlmöglich ein Bug, der nur bei mir auftritt? Das kann ich mir kaum vorstellen, schließlich ist dieses Feature beim Verlaufsfilter ja noch vorhanden; da kann man mehrere Verläufe anlegen und auch später noch gezielt ändern.

Entweder hab ich da total was verschlafen, oder nicht mitgekriegt.
Nun ja, ich hoffe mir kann geholfen werden ;D

Mfg, Nick.

danke mimux, war gerade für ne halbe stunde genau so verzweifelt wie der to...

;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten