• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom 1.1 in Deutsch ist da!!!

Michi770

Themenersteller
Hallo Forum!

War gerade auf adobe und siehe da ich bin der erste der es gesehen hat jehu!:D

Win.
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3669

Mac.
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3668

Lightroom 1.1 in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil, danke!

Hab's übrigens direkt in das bereits vorhandene Lightroom-Verzeichnis installiert, weil es von sich aus eigentlich ein neues Lightroom-1.1-Verzeichniss anlegen wollte. Ging aber problemlos, und jetzt ist alles etwas aufgeräumter auf der Festplatte.

Danke auch von mir! Lädt sich auch noch flott herunter so früh am Morgen.. Nachher sind die Server bestimmt wieder ausgelastet...

Gruss
Peter

hmm, ich bekomme es nicht runter, die Server sind wohl tot und wenn doch dann hab'sch hier 1B/s :ugly:, der Download blieb jedenfalls bei ca. 51 MB stehen

Drüber installieren von 1.1 Englisch auf 1.1 Deutsch ging unter Windows Vista Home Premium nicht. (Fehlermeldung: ...a network error...)
Systemsteuerung -> Programme -> Lightroom 1.1 desinstallieren
Temp dateien löschen
Reboot
Lightroom 1.1 Deutsch installieren
Fertig!

...
Hat es schon jemand über die englische 1.1 Version drüber installiert?
...

Hi,
hab's gerade heruntergeladen und probiert. Die Installation stieg bei mir (WinXP SP2, engl. LR 1.1) mit einer Fehlermeldung aus (Datei- oder Netzwerkfehler). Habe dann LR deinstalliert und die neue 1.1 deutsch installiert. Ging ohne Probleme und die Bibliothek ist ok. Soweit ich es kontrolliert habe, ist alles da.
Gruß,
Olly

So jetzt habe ich das endlich auch, ich habs jetzt auf einen anderen Rechner runtergeladen, wahrscheinlich wieder so eine Cache-Sache.

//edit:
Mittlerweile installiert, es läuft super - vom Gefühl her sogar schneller als die die engl. 1.1, oder kommt mir das nur so vor, vorallem der Programmstart, zack und es ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal noch ne Frage zu LR.
Bei Amazon gibt es LR1.0 für 186€.
Bei Adobe kostet es bereits knapp 300€.

Kann ich das von Amazon kaufen und dann das Update Lightroom 1.1 drüber installieren?
Oder geht das nicht?

Warum kostet es da 186 und bei Adobe direkt 300€?

ICh weiß schon,daß es bis zum 1. Juli billiger war,aber warum bietet dann Amazon das noch billiger an (andere auch).

Ich denke die Frage ist : Ist das von Amazon für ein Update berechtigt?

Ich hätte mal noch ne Frage zu LR.
Bei Amazon gibt es LR1.0 für 186€.
Bei Adobe kostet es bereits knapp 300€.

Kann ich das von Amazon kaufen und dann das Update Lightroom 1.1 drüber installieren?
Oder geht das nicht?

Warum kostet es da 186 und bei Adobe direkt 300€?

ICh weiß schon,daß es bis zum 1. Juli billiger war,aber warum bietet dann Amazon das noch billiger an (andere auch).

Ich denke die Frage ist : Ist das von Amaon für ein Update berechtigt?

Ja geht PROBLEMLOS :)
Habe auch meines nach Ablauf des Testzeitraumes letzte Woche bei Amazon bestellt 186,00 €. Das ist "noch" der Einführungspreis. Denke mal das die bald nur noch die 1.1er Version ausliefern und somit der Preis bei knappen 299 € liegen wird.

Gruß Frank

Prinzipiell benötigst Du nur die Serialnummer von der CD. Das Programm kannst Du ja über diesen angegebenen Link schon herunterladen.
Läuft ohne Key 30 Tage.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten