Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
johev schrieb:Cool geworden! Vor allem das Licht gefällt mir ausgesprochen gut.
kannst du zum Licht-Aufbau noch etwas sagen?
Gruß
joh
karlchen schrieb:gerne
180er Softbox von 8 uhr
strip light von 2 Uhr
und Kopflicht auf ca. 10 Uhr leicht über die Haare...
HG schwarz ohne Ausleuchtung
Aber wie ich wieder an den vielen Anmerkungen sehe, ist das Bild eh nicht von Interesse...![]()
Schade eigentlich, dass auch dieses Forum am eingeschlafen ist....
Sind denn 700 Zugriffe wenig?karlchen schrieb:Aber wie ich wieder an den vielen Anmerkungen sehe, ist das Bild eh nicht von Interesse...![]()
Schade eigentlich, dass auch dieses Forum am eingeschlafen ist....
ECO schrieb:Sind denn 700 Zugriffe wenig?
bsm schrieb:Ist ja auch kein Wiener-Oberweiten-Bild!Bild ist erstklassig, wie ich es von Dir gewöhnt bin.
Der Schuck setzt sich IMHO aber nicht so recht ab.
Gruss
Boris
mhh, und das ist das einzige, was mich stört. Ich finde man sieht viel zu wenig von den Haaren, sie setzen sich nicht vom Hintergrund ab. Du hast ne wirklich tolle Pose gesetzt, das andere Licht ist exzellent. Aber das Haarlicht hätte IMHO ne Kiste heller sein können. Oftmals machen doch gerade die Haare bei einer Frau einen guten Teil des Bildes aus. Falls wiederholbar würde ich mal 1 Uhr, statt 10 Uhr versuchen, und ne Ecke heller. Bitte als konstruktive Kritik betrachten, ich komm selbst mit meinem Licht nicht klarkarlchen schrieb:und Kopflicht auf ca. 10 Uhr leicht über die Haare...
Stoecky schrieb:mhh, und das ist das einzige, was mich stört. Ich finde man sieht viel zu wenig von den Haaren, sie setzen sich nicht vom Hintergrund ab. Du hast ne wirklich tolle Pose gesetzt, das andere Licht ist exzellent. Aber das Haarlicht hätte IMHO ne Kiste heller sein können. Oftmals machen doch gerade die Haare bei einer Frau einen guten Teil des Bildes aus. Falls wiederholbar würde ich mal 1 Uhr, statt 10 Uhr versuchen, und ne Ecke heller. Bitte als konstruktive Kritik betrachten, ich komm selbst mit meinem Licht nicht klar
Mirko
Da kann man mal sehen, also auch hier wieder das Bauchgefühlkarlchen schrieb:HI,
danke für Deine tolle Anmerkung hier und im anderen Bild.
Ich muss aber dazu sagen, dass auf meinem Monitor (kalibriert) nichts absäuft. Ich kann sehr wohl einen Unterschied zwischen HG und Haaren sehen. Ich hab das Licht in den Haaren extra so gesetzt, dass es keine Lichtreflexe oben gibt...bei so einem Licht und Schatten hätte der helle Fleck in den Haaren (Haare immer harte Reflextion) meiner Meinung nach nicht gepasst..lg oli
Stoecky schrieb:Da kann man mal sehen, also auch hier wieder das Bauchgefühl
Auf meinem Moni kann ich wohl schon die Haare vom Hintergrund differenzieren, aber halt für mein Bauchgefühl zuwenig, wiel ich liebe Glanz in den Haaren, weil sie ein Bild für mich auch knackig machen. Wenn Du es also so geplant hast, ist es eine 1A Ausführung!
So schwierig kann eine technische Bildbesprechung sein *grins*
Weiter so !
Mirko
WOW !karlchen schrieb:Glanz in den Haaren!! Das kannste haben
Hoffe es gefällt Dir
oli
Stoecky schrieb:WOW !![]()
So muß eine Frau aussehen!![]()
Du kannst es ja doch!![]()
Genial!
Verräts Du mir zum Lernen den Aufbau? Ist der Blitz auf 11Uhr real? Falls noch bekannt die unterschiedlichen Blitzstärken. Ich messe momentan noch wegen der Übersichtlichkeit Hauptlicht und Haarlicht mit dem Beli und Lichtmessung auf die gleiche Blende ein.
Danke!
Mirko