Seppl0815
Themenersteller
AnfängerAchtung, nicht ernst gemeint !
![]()
Ich steh sogar noch vor dem Anfänger. Ich wär froh, wenn es mit einem Rad auf einem Bild klappen würde

Aber mit den ganzen Tipp's von Euch wird's scho klappa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AnfängerAchtung, nicht ernst gemeint !
![]()
Aber so war mir das Ganze dann doch etwas zu sportlich und ich hab lieber getrickst![]()
Übrigens als Anregung für den "nächsten Schritt" ein Tool von mir:
durch einen Arduino angesteuert?
Bist Du beim letzten Foto mit irgendwas gefahren
Könnte man nicht mit dem Griff von saw0 auch schwebende 360° Light Domes hinbekommen?
Glaube ich nicht, da ich dieses Bild auf hellen Fliesen gemacht hab und nicht auf dem Bild zu sehen bin.
Die macht man klassischerweise mit einer Schnur, einem Gewicht und einer LED
Aber möglich wäre es natürlich. Wobei man einfach auch nur einen Halbkreis mit Flexband bekleben könnte.
weshalb ich eher von einer anders gelagerten Rad-Konstruktion ausgehe.
Wie funktioniert das mit der LED, dem Gewicht und der Schnur genau? Kann mir das grad so gar nicht vorstellen.
Ich hab eigentlich die Bilder aus Post 27 gemeint. Und vor allem, was leuchtet da im inneren des Domes? Ne Wunderkerze?
Aber danke für den anderen Tipp![]()
Meine Idee war damals eine LED mit einer Angelschnur dran befestigt und einem Hering auf der anderen Seite im Boden. Damit hielt ich die LED auf einem "konstanten" Abstand zum Mittelpunkt und malte drauf los.