• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferzeit AF-S DX18-200mm 3.5-5.6

• Themenersteller Themenersteller Gast_38328
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_38328

Guest
Hi,

nach heutiger Auskunft meines Fotohändlers vor Ort, hätte Nikon z. Zt. noch immer Lieferschwierigkeiten.
Es gäbe bereits Rückstände von ca. 800 St. Objektiven - bei Auslieferung von 15-20 Objektiven pro Woche.

Preis ca. 650,- ? vor Ort
beim "Ich bin doch nicht blöd-Markt" ca. 680,- ?

Wollte eigentlich mein Equipment bestellen, werde jetzt wohl aber noch warten und Kamera und Objektiv
zusammen bestellen (wenn überhaupt dieses Jahr noch lieferbar !!).

Endlich!!!!!!!!!

Nach lächerlichen 7 Monaten habe ich heute den Anruf vom meinem Händler erhalten mit der Frage ob ich das Ding noch haben möchte, es wären welche reingekommen. Ob er mich verkohlen möchte :confused: , natürlich her damit (hab ja lange warten müssen). Bin schon tierisch gespannt.:)

Endlich!!!!!!!!!

Nach lächerlichen 7 Monaten habe ich heute den Anruf vom meinem Händler erhalten mit der Frage ob ich das Ding noch haben möchte, es wären welche reingekommen. Ob er mich verkohlen möchte :confused: , natürlich her damit (hab ja lange warten müssen). Bin schon tierisch gespannt.:)

quanta costa?

Schön, dass hält die Preise stabil...in Deutschland:p

Ernsthaft: Bei einigen CH-Händlern liegt das Objektiv so 'rum... jedenfalls nach Shopabfrage und bei uns im MM...(haben die ev. alle in die Schweiz gesandt :D ?)

Viel Glück auf der Suche! Und Vorfreude ist doch was Schönes!:)

Grüssle
Mark

Das meine ich doch auch. Ich habe mir im Febraur 2007 die Nikon D200 mit dem Objektiv bestellt gehabt. Kamera kam am 26.06.06 und das Objektiv kommt jetzt diese Woche. Hoffe das wird bei Nikon nicht die Regel. Aber was man so im Forum liest, lässt kaum Hoffnung aufkommen.:grumble:

steht doch gerade hier eines zum verkauf ??!!

Es ging aber um CH-Händler.
Und das Angebot ist aber mit 750 euro recht hoch für einen Privatverkauft. Ich habe eins bestellt bei einem Händler in meiner Nähe für 1015 Sfr. auf dem Internet gibt es aber schon Angebote ab 915 Sfr. das sind nicht mal 600 Euro. Aber ein CH Onlineshop wo die welche vorrätig haben, konnte nun doch keiner nennen.

buoi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten