• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferumfang 5D

-DaKo-

Stellv. Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Sagt mal, hab ich da was übersehen? Ist keine PS Elements Version bei der 5D mit an Bord? Schade, wäre nett gewesen für den Laptop für unterwegs.

Und auf dem Packschein steht sich auch nicht drauf. Hmmm, wirklich schade, dass Canon daran spart.

Ist aber schon ganz schön kniestig von Canon. PS Elements war sogar bei meiner 20D dabei (vor knapp einem Jahr). Sollte man doch meinen, daß es dann bestimmt bei bei der doch "ein wenig" teureren 5D dabei ware.:(

PSE war weder bei meiner 5D (Februar 2006) noch bei der 400D (August 2006) dabei - tja, Geiz ist geil . . . :(

Grüße, Sascha

Ich finde es OK wenn keine zusätzliche Bildbearbeitungs-Software mit der Kamera mitgeliefert wird.
Erstens hat man normalerweise diese in besserer Qualität ohnehin schon, und zweitens verteuer die meist überflüssige Software die Kamera noch etwas.
Mit meinen nicht benutzen EBV-CD.s kann ich bald eine Wand tapezieren.
Mfg Surfer

Ich finde es OK wenn keine zusätzliche Bildbearbeitungs-Software mit der Kamera mitgeliefert wird.
Erstens hat man normalerweise diese in besserer Qualität ohnehin schon, und zweitens verteuer die meist überflüssige Software die Kamera noch etwas.
Mit meinen nicht benutzen EBV-CD.s kann ich bald eine Wand tapezieren.
Mfg Surfer

Genauso sehe ich das auch.Wenn PSE mitgeliefert WÜRDE und man selber hat schon CS2 oder will sich das in Zukunft kaufen dann hat man unnötig PSE rumfliegen und kann sehen wie man es wieder verkauft.

Da ich noch immer mit einer alten PS 7.02 Version am Eiern bin, wäre ich dankbar, wenn einer der User, die mit PSE die Wände bekleben, mir ein PSE zukommen lassen würde . . . :D

Grüße, Sascha

Bei meiner war auch kein PSE dabei (Mai 2006)

Bei meiner (Oktober 2005) war es auch nicht dabei, ist also bestimmt schon seit Beginn des Verkaufs der 5D so. Macht aber nix, ich nehme es sowieso nur wenn ich meinen Arbeitsrechner nicht hochgefahren habe, auf dem ist TheGimp drauf und das gefällt mir sowieso besser, da auf dem bestimmt kein Photoshop XYZ läuft ;)

-Gregor.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten