• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liefertermin Sony Alpha 77

Schmusi1984

Themenersteller
Hallo!
Hab mich dazu entschlossen mir selber ein Weihnachtsgeschenk zu machen und mir die Sony Alpha 77 zu kaufen :D
Wollte sie bei Amazon bestellen jedoch ist sie dort nicht lieferbar! Hab dann bei ein paar Fotohändlern bei mir in der Umgebung (Vorarlberg - Österreich) angerufen und gefragt ob sie die Kamera im Sortiment haben. Auch die Fotofachgeschäfte haben keine bzw. warten dringlichst auf die Lieferung der Kamera, jedoch wissen sie nicht bis wann sie diese erhalten.
Habt ihr villeicht eine Ahnung ab wann ich mit der Kamera rechnen kann?? bzw. wann sie verfügbar ist über Amazon???
DANKE
Lg

Die Aussage von Sony selbst war Ende November das sie damit rechnen Mitte Januar die Produktion wieder aufnehmen zu können. Das hat mir die nette Dame zumindest am Telefon erklärt. Daraufhin bin ich fix ins Fotogeschäft und hab die letzte A77 ergattert die da war.

Ich befürchte also das es im Moment schwierig sein könnte ein Modell zu ergattern. Wahrscheinlich wird sich die Situation erst im Februar entspannen.

Hier in den USA sind die Regale voll :lol:

Daniel

Hallo!
Hab mich dazu entschlossen mir selber ein Weihnachtsgeschenk zu machen und mir die Sony Alpha 77 zu kaufen :D
Wollte sie bei Amazon bestellen jedoch ist sie dort nicht lieferbar! Hab dann bei ein paar Fotohändlern bei mir in der Umgebung (Vorarlberg - Österreich) angerufen und gefragt ob sie die Kamera im Sortiment haben. Auch die Fotofachgeschäfte haben keine bzw. warten dringlichst auf die Lieferung der Kamera, jedoch wissen sie nicht bis wann sie diese erhalten.
Habt ihr villeicht eine Ahnung ab wann ich mit der Kamera rechnen kann?? bzw. wann sie verfügbar ist über Amazon???
DANKE
Lg

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2884454_-alpha-77-slt-a77-sony.html

Schau nach "sofort lieferbar".

Danke für eure Antworten! :top:
Leider komm ich die nächste Zeit nicht nach Amerika bzw. Usbekistan :D
daher werd ich mal im Internet herum suchen ob ich noch eine lieferbare Kamera finde!

also ich hab meine gestern bei digitec bestellt (Schweizer Händler) und hab sie heut früh im Briefkasten gehabt :) die haben auch noch lagernd

Hallo,

ich habe meine gestern (15.12.2011) bei einem Münchner Händler abgeholt, die hatten noch drei A77 im Regal stehen. Bei Interesse kann ich gerne die Adresse durchgeben, versenden auch per Post.
Hab 1298 EUR dafür bezahlt und bin bis jetzt ein glücklicher Alpha Besitzer.

Grüße aus München

Dominik

Gestern bestellt und heut früh im Briefkasten ?? Hat Dein Briefkasten Rohrpostanschluß ?
Will auch so nen schnellen Briefkasten!

Dewenne

Bei der A77 geht es ja noch, da sind wohl welche lieferbar. Bei der A65 sieht es dagegen schlechter aus. Sind das unterschiedliche Werke?
j.

Habe heute ,hier in Hamburg, die a77 im Schaufenster gesehen.
Sollte also nicht nur wieder produziert ,sondern auch lieferbar sein.

Seit heute gibt's die A77 wieder bei Amazon lagernd zu bestellen :top:
Das Set mit dem Body+16-50 Objektiv gab's zwar schon seit einigen Tagen, aber jetzt scheint die Durststrecke bei den Bodys auch ein Ende zu haben (und damit auch die hohen Preise).

vg Ralph

Das gabs vor ein paar Wochen schon einmal, da gabs 10 Stück ab Lager und nach zwei Tagen waren die weg und das wars dann wieder ... ich glaubs erst, wenn die mindestens eine Woche lang in ausreichender Stückzahl verfügbar sein wird - erst dann wird wohl auch der Preis so langsam fallen und ich dann endlich zuschlagen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten