• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liefertermin K-5 im 18-135 Kit???

titanium

Themenersteller
Hallo,
gibts eigentlich schon nähere Infos zum voraussichtlichen Liefertermin?

Pentax Hamburg Hotline sagt nichts neues, nur das es sich evtl. auch noch verzögern kann - nichts näheres weiss man nicht.

Gerüchteweise hab ich gehört Japan soll am 26. November beliefert werden, dann vermute ich Europa anfang Dezember?

Ich brauche sie am 4. Dezember und wenn sich die Anzeichen verdichten, kann ich ruhigen gewissens das 18-55er Kit bestellen.

Gruss
Chris

so, pentax usa web support weiss auch nichts. Die "kennen das 18-135 quasi gar nicht" ;)

Kann doch nicht sein, das niemand irgend eine Info hat. Das deutet fast drauf hin, das es noch ne weile dauert...

Kann doch nicht sein, das niemand irgend eine Info hat. Das deutet fast drauf hin, das es noch ne weile dauert...
Steht zu befürchten, dass sowas bei neuen Produkten ganz normal ist. Plötzlich steht die K-5 im Laden obwohl dir eine Woche vorher noch keiner genaues über den Lieferstatus hätte sagen können.

Hatte eigentlich gehoft das sie "zeitnah" am 26.11 erscheint, da ich mir das Set eigentlich kaufen wollte aber erstmal den ein oder anderen Test ansehen wollte um mir zu überlegen ob es wirklich dass sein muss, weil das wird denke ich schon so um die 1800.- ohne CB werden und das will ich mir schon überlegen :S

26. November in Japan ist wohl offiziell. Das wird mir zu knapp.
Sind für mich nur noch 5 Tage Lieferzeitraum bevor ich sie benötige und dann darf auch nichts schief gehen :)

werde wohl früher zu den glücklichen Besitzern gehören und es fällt mir auch einfacher das DA*50-135 mir zu weihnachten zu schenken :D

Hallo oldpen

Vielen Dank für die Nachricht. Meinst du lieferbar an Einzelhändler, oder lieferbar an den Endkunden? Weil das können ja dann nochmal ein paar Tage verzögerung bedeuten...

Hallo oldpen

Vielen Dank für die Nachricht. Meinst du lieferbar an Einzelhändler, oder lieferbar an den Endkunden? Weil das können ja dann nochmal ein paar Tage verzögerung bedeuten...

Die Frage läßt sich nicht beantworten, weil immer das Thema "Verzollung" eine wichtige Rolle spielt. Dort kann es sich schon mal um ein paar Tage verzögern.

Nagut, aber das wären dann ja ein paar Tage. Meine "Sorge" war halt das dieses Datum der 26.11 eher für Japan gilt und wir dann eher so von +1Monat ausgehen können.

Andererseits isses warscheinlich eh sinnvoller wenn man das 18-135 später nachkauft :S

Hallo,
gibts eigentlich schon nähere Infos zum voraussichtlichen Liefertermin?

Pentax Hamburg Hotline sagt nichts neues, nur das es sich evtl. auch noch verzögern kann - nichts näheres weiss man nicht.

Gerüchteweise hab ich gehört Japan soll am 26. November beliefert werden, dann vermute ich Europa anfang Dezember?

Ich brauche sie am 4. Dezember und wenn sich die Anzeichen verdichten, kann ich ruhigen gewissens das 18-55er Kit bestellen.

Gruss
Chris

denke, die ersten mengen treffen ende november in brüssel ein. dann noch fakturierung... könnte also anfang dezember werden...
cash back geht ja bis ende dezember und nikolausi ist am 6.12. also wird alles gut... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten