• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferprobleme S3 Pro?

schlusenbach schrieb:
na, dann hast du ja sogar bis zur WM sogar noch Zeit dich etwas an das Teil zu gewöhnen:top:
Viel Spass damit

jap, das denke ich mir auch - hatte sie ja schon in der hand und irgendwie war das ja schon gewoehnungsbeduerftig mit den zwei displays und so ... abwarten - am wochenende erstmal versuchen die ersten paar hundert bilder zum ueben machen ;)

jetzt bin ich aber noch wegen was anderem gespannt: als ich sie bei fotokoch bestellt habe stand (und steht auch heute noch) nichts davon, dass da ne 1gb-karte dabei waere ... bei allen anderen anbietern schon ... weiss jemand, ob normalerweise die 1gb-karte IMMER dabei ist?

Also beim 'normalen' S3Pro Paket, ist keine Speicherkarte dabei!!
Höchstens es gibt bei anderen Anbietern ein selbst geschnürrtes Bundle... Sonst ist da nix mit Speicher und sontigen Extras!

Ach und noch viel Freude mit Deiner S3Pro !!!

digithaler schrieb:
Höchstens es gibt bei anderen Anbietern ein selbst geschnürrtes Bundle... Sonst ist da nix mit Speicher und sontigen Extras!

habs bei saturn und glaube mediamarkt gesehen und da war jeweils so'n aufkleber drauf "mit 1gb speicherkarte" und bei fotooehling stehts auch drin? ... abwarten ... wenn eine dabei sein sollte: noch besser ... und wenn nicht: hab ja eh genug ;)

1.) Preis gesunken --> Dadurch EXTREM hohe Bestellzahlen und
2.) Ist die S3 Pro jetzt auch schon beim Hartlauer und Co. zu haben ;)
Und ich glaube, dass jene auch schon ne Menge auf Lager gekauft haben, um IMMER liefern zu können. Machen die ja mit allen SLR´s, die sie verkaufen ^^

mfg

hab meine gestern noch als ich im bett lag ausprobiert *g* iso 1600 drauf und auf kerze gehalten ... bin ueberrascht, wie gut die bilder bei 1600er iso werden koennen ... heute nachmittag/abend werd ich sie mal ausfuehrlich testen, ....

... das einzige, was mir gestern aufgefallen ist, was ich nicht so toll finde (oder ich habe was eingestellt): wenn ich mir ein bild im nachhinein nochmal ansehe und dann "reinscrolle" entstehen sehr schnell grobe pixel im bild ... mache ich was falsch? weil diese previews ist ja dann grottenschlecht (was aber fuer mich kein entscheidendes detail ist ...)

ach ja, ich glaub, ich bekomme ne sehnenscheidentzuendung *g* mit nem 10-20er ist das ding verdammt schwer ...

PandemicArtwork schrieb:
...
ach ja, ich glaub, ich bekomme ne sehnenscheidentzuendung *g* mit nem 10-20er ist das ding verdammt schwer ...

dann schraub erstmal ein 80-200 Schiebezoom-Rohr dran :D Ich hatte das letzte Mal 2 Tage Muskelkater in den Unterarmen :lol:

Die Bilder bei 1600 sind richtig gut. Habe letztens freihand eine nachts beleuchtete Kirche damit fotografiert. War nach einem kleinen bißchen Nacharbeit richtig zu gebrauchen, das Bild.

herbie.hh schrieb:
Hallo,

war bei euch die Karte als Beigabe von Fuji dabei oder vom Händler?

Meine ist auch gerade unterwegs :-)

Gruß Uli

direkt von fuji! ne 150x-karte ... 1gb ...

hab ich mir aber auch schon fast gedacht, weil ich in letzter zeit die kamera nur mit eben dieser karte gesehen habe ...

das mit dem nachts photos machen werde ich heute abend mal ausprobieren, bin echt mal gespannt ...

ganz doofe frage: die software, die es speziell fuer die kamera zu kaufen gibt (hyperstudio 2.0 oder so) - bringt die was, wenn man eh schon mit photoshop und raw arbeitet? oder eher nicht?

schlusenbach schrieb:
Auf der Karte steht fujifilm drauf, die Karte war im Paket und das Paket noch versiegelt. Wird also wirklich von Fuji sein.

das hört sich doch gut an ... dann hätte ich mir ja gar nicht das microdrive kaufen brauchen.

weiß jemand von Euch, ob die jetzt verkauften S3Pro eigentlich alle schon die Speichererweiterung eingebaut haben oder müssen das alle nachrüsten, die das haben wollen?

herbie.hh schrieb:
das hört sich doch gut an ... dann hätte ich mir ja gar nicht das microdrive kaufen brauchen.

weiß jemand von Euch, ob die jetzt verkauften S3Pro eigentlich alle schon die Speichererweiterung eingebaut haben oder müssen das alle nachrüsten, die das haben wollen?

also da meine nicht unbedingt sooooooviele aufnahmen in den puffer uebernimmt hat meine definitiv keinen! ;)

bringt die was, wenn man eh schon mit photoshop und raw arbeitet? oder eher nicht?
angeblich, ereicht man mit dem ps-Plugin bessere Ergebnisse als mit der Fuji Software. s7raw soll wohl die bessten Ergebnisse liefern.
Das ist aber alles nur Hörensage, zum selber testen bin ich auch noch nicht gekommen.

Ich wuerde gerne mal wissen, ob es ausser dem preis (der body von D200 ist ca. 500EUR teuerer als der von S3 Pro) noch weitere argumente um die S3 Pro zu kaufen? Wenn ich es richtig verstehe, kostet die F ausruestund ca. dasgleiche was die N ausruestung?

In einem anderem thread wuerde berichtet, dass die S3 Pro potenziell bessere studioaufnahmen machen wurde, die D200 wiederum schneller ist und eine bessere verarbeitung hat?

sarah

s3pro hat einen sehr hohen dynamikumfang, und hat nur wenig rauschen,
ausserdem bei hauttoenen 1a.
will auch eine (bin aba auch mit der s2 zufrieden ;-) )

sC

WERBUNG
Zurück
Oben Unten