• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferprobleme S3 Pro?

PandemicArtwork

Themenersteller
weiss jemand irgendwas von lieferproblemen bei der s3 pro?

hab mir diese bestellt und jetzt wird der liefertermin staendig verschoben, weil fuji angeblich nicht liefert ... hat jemand das gleiche problem? wird die ueberhaupt noch produziert, oder werden nur die lager fuer die (angeblich) kommende s4 pro geraeumt?

ich meine, das ist ja bei dem preis der momentan gefahren wird nicht unbedingt verwunderlich, was mich aber mal richtig aergert ist: wie kann man ware verkaufen, die man nichtmal am lager hat?

wenn wir das hier bei uns machen wuerden, dann koennten wir unsere bude dichtmachen - im photobereich scheint das aber gang und gaebe zu sein :(

Wenn man sich die gängigen Preisvergleichsseiten so anschaut siehts irgendwie wirklich schlecht aus.
Bin mal gepannt, wann meine kommt...

schlusenbach schrieb:
Wenn man sich die gängigen Preisvergleichsseiten so anschaut siehts irgendwie wirklich schlecht aus.
Bin mal gepannt, wann meine kommt...

ich hoffe, dass meine noch vor der wm kommt - denn bloed wie ich war, ist meine d70 schon bei ebay drin - ich koennte mir selbst in den hintern treten :wall:

Hallo!

Dann musst du eben deine Nikon wieder rausnehmen von Egay!
Wäre doch kein Problem!
Ich war auch schon knapp davor meine D70 bei Egay zu verscherbeln!
Warte aber auch noch ab und studiere die Preise!

grüsse- Verursacher

digitalpear
hat die Kamera ab Lager lieferbar. Evtl kannst du ja noch stornieren und da bestellen, wenns schnell gehen muss. Bei mir isses nicht so eilig. Ich werde meine D50 eh nicht verkaufen und das wetter ist momentan auch zu schlecht zum fotografieren

schlusenbach schrieb:
digitalpear
hat die Kamera ab Lager lieferbar. Evtl kannst du ja noch stornieren und da bestellen, wenns schnell gehen muss. Bei mir isses nicht so eilig. Ich werde meine D50 eh nicht verkaufen und das wetter ist momentan auch zu schlecht zum fotografieren

Es gibt kein schlechtes Wetter, aber schlechte Fotografen.

PandemicArtwork schrieb:
ich hoffe, dass meine noch vor der wm kommt - denn bloed wie ich war, ist meine d70 schon bei ebay drin - ich koennte mir selbst in den hintern treten :wall:

Du kannst zu jedem Zeitpunkt die Auktion abbrechen, weil dir die Kamera runtergefallen ist. :D

Spiegelreflex schrieb:
Du kannst zu jedem Zeitpunkt die Auktion abbrechen, weil dir die Kamera runtergefallen ist. :D

jau, und nach der wm packe ich sie wieder rein und es faellt jemandem auf ;)
ich bin ein mann! (oder so!) und stehe dazu, evtl was dummes getan zu haben :wall: ich bin zwar nicht glaeubisch, aber wenn der pabst laut koelner express schon den baer rettet, dann wird er sicherlich auch die duesseldorfer dazu bekehren mir meine s3 pro zu liefern *g*

Ich hab meine S3Pro noch bekommen, das war vor 14 Tagen.
Allerdings habe ich mir auch die Hyperutility-Software bestellt und da gibt´s bis jetzt noch nicht mal nen Liefertermin!
Scheint mächtig kompliziert zu sein ne CD zu brennen!

Franz Ockel schrieb:
Ich hab meine S3Pro noch bekommen, das war vor 14 Tagen.
Allerdings habe ich mir auch die Hyperutility-Software bestellt und da gibt´s bis jetzt noch nicht mal nen Liefertermin!
Scheint mächtig kompliziert zu sein ne CD zu brennen!

die wollte ich mir auch noch bestellen - so schlimm? wer hat die ueberhaupt?

Bonanza schrieb:
Ausgelaufen, nicht mehr lieferbar (schreibt zumindest mein Händler...)!

http://www.pro-digital-koblenz.de/shop/pd1643176490.htm?categoryId=23

dann rufe ich mal morgen meinen haendler (fotokoch) an :(
ich hoffe ja dennoch ... die hoffnung stirbt zuletzt :evil:

aussage ist wohl, dass sie bestellt und bestaetigt wurde, aber fuji wohl "lieferprobleme" hat ... wie immer ich das deuten kann ... soll wohl morgen an deren lager ankommen ... bin jetzt mal richtig gespannt ...

Zuletzt bearbeitet:
schlusenbach schrieb:
Evtl. bei dem Händler:confused:
Ich glaube irgendwie nicht, das Fuji die auslaufen lässt ohne einen Nachfolger....Ich denke wirklich eher das aufgrund des Preissturzes die Nachfrage so gestiegen ist, das Fuji einfach Lieferschwierigkeiten hat

habe schon was von einem nachfolger (s4 pro) gelesen, aber offiziell angeblich nichts ... aber heutzutage weiss man ja nie, was von einem auf den anderen tag kommt ... ich rufe da mal morgen an ...

naja ich glaube das durch den doch ziemlich starken preisverfall lieferprobleme bei fuji entstanden sind, da die bestellungen nach meiner schätzung sich dadurch sicher mindestens verdoppelt haben!
mfg Jürgen

wollte nur eben mitteilen, dass MEINE s3 pro wohl auf dem postweg unterwegs ist - da heute bei mir nicht zugestellt werden kann, und die post in dortmund so ge**e oeffnungszeiten (nur bis 19 uhr) hat, werde ich sie wohl erst morgen abend abholen koenne, freue mich aber schon umso mehr ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten