• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liebherr LR1350/1.....kein Kühlschrank!

Schroedj1

Themenersteller
War am Sonntag bei uns um die Ecke wo gerade einige neue Windräder aufgestellt werden. Wollte eigentlich diese auch Knipsen,aber da steht doch dieses Monster vor mir. Also nix wie druff. Ist mein erster Upload also bitte keine Gnade. ;)

Gruß
schroedj1
 
Ah, meine Motivwelt. Selten hier, das muss mit Kommentaren belohnt werden :D

Mein Favorit ist Bild Nr.5, da sich hier wirklich eine interessante Perspektive auftut. Die anderen Bilder sind eher Details, in denen mir aber "der gewisse Kick" fehlt.

Ich würde das Ding dann aber gern auch noch komplett sehen.
 
Jo das mit dem Schärfen dachte ich mir schon.Seid meinem neuen TFT wird nix so wie ich es gerne möchte.Also wieder Röhre aus dem Keller holen. :(
 
Sauber, voll mein Metier (hab am WE wieder eine Demag CC2800-1 vor die Linse bekommen, Sahnestück, 600t Raupenkran ;)).
1: Typenschilder sind nur zu Erinnerungszwecken sinnvoll ;) Ansonsten nicht das FB-Logo abschneiden, dann kanns was sein, aber den weißen Aufkleber wegstempeln
2-5: Nette Detailaufnahmen - aber nichts aufregendes. Ich weiß, das es schwer ist spannende Bilder zu machen - aber darum zeig ich hier auch keine ;)
Mir fehlt ebenso die Gesamtansicht - das ist auch meistens ein weitaus besserer Blickfang, da die Größe doch imposant ist!
120m Hakenhöhe, 150m maximale Hakenhöhe mit Nadelausleger (Wippspitze, wie bei dir) ist schon was :D

PS.: Wo liegt Bobenheim bzw. wo steht die LR? (Franz Bracht ist so meine "Hausfirma" ;))
 
Werde heute Abend mal nachsehen ob da noch eine Gesamtansicht da ist. Aufgenommen wurde alles an der A61 AB Kreuz Frankenthal Richtung Worms. Kann vom Dach aus die Windräder sehen.

LG
 
Schroedj1 schrieb:
Jo das mit dem Schärfen dachte ich mir schon.Seid meinem neuen TFT wird nix so wie ich es gerne möchte.Also wieder Röhre aus dem Keller holen. :(
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber mit der Zeit gings dann. Das Röhrengerät war kaputt, also kam ich nicht in Versuchung, sondern musste mich mit dem TFT arrangieren. :)
Mein Favorit ist auch Bild Nummer5.

LG Sigi
 
Wie angekündigt die "Vollbilder" der dort stehenden Kräne. Sorry für die Qualität, aber diese Bilder wurden mit meinem "L"ausigem Soligor 70-300 4.5-5.6 gemacht (Jugendsünde). :D Habe diesmal auch nicht so geschärft.

LG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten