• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Liebe.

PeoplePictures

Themenersteller
Auch mal wieder was von mir :)

fionaflorian178kopieret.jpg

Danke euch beiden :)
Die restlichen Fotos will sich das Pärchen erst noch mal genau anschauen & dann entscheiden sie, welche noch ok für's Internet wären. Kann dann die Tage noch mal welche Online stellen, sobald ich deren Erlaubnis habe.

mir gefällts, wobei mir als Titel für das Bild rein von der Assoziation "erste Annäherung" oder "Zärtlichkeit" mehr zusagen tät

Bin ich denn der einzige, dem das braune Herbstlaub zwischen den Mündern der
beiden nicht gefällt ? Das schaut aus, als würde sie gerade einen Pfifferling aus-
spucken wollen. Immer wieder bleibt mein Blick dort hängen.

Bin ich denn der einzige, dem das braune Herbstlaub zwischen den Mündern der beiden nicht gefällt ? Das schaut aus, als würde sie gerade einen Pfifferling ausspucken wollen. Immer wieder bleibt mein Blick dort hängen.
nö biste nich, aber ich finds von der Situation immer noch stimmig genug. Du sagst ja selbst es ist Herbstlaub was dort durchblickt und eben kein Pfifferling.

Okay, danke euch :) Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.^^ Wahrscheinlich, weil ich den Hintergrund an sich ziemlich schön fand und dann nicht so darüber nachgedacht hab.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten