WERBUNG

Lidl-Fotorucksack

AW: LIDL Fotorucksack

Ich mach mal ungeniert Werbung, wenn wir hier schon dabei sind...

MediaMarkt hat im heutigen Newsletter den LowePro Mini Trekker Classic für 59,- € drin...

Das ist nicht soooooo teuer. Und etwas schön geredet nur doppelt so teuer wie der LIDL-Rucksack :D

Gruß

Der Rucksack ist echt etwas kurzgeraten, sieht irgendwie blöd aus, wenn man 1,80 gross ist und mit Rucksack vorm Spiegel steht :D.

@ DCA

Was ist der Unterschied zwischen dem Lowepro Mini Trekker Classic und dem Mini Trekker AW?

Habe mir heute den Fotorucksack von Lidl geholt.. War ja wieder im Angebot.

Da ich einsteiger bin und noch nicht soviel ausrüstung habe, ist er für mich optimal.

Also der Rucksack hat den 'Motoradtreffen'-Test überstanden, auch wenn er jetzt ziehmlich, naja dreckig ist.
Aber zum Motorradfahren (hintendrauf) mit viel gepäck ist er super bequem.
Man hat sozusagen dann eine Lehne, und das auf einem Motorrad :top:

Diesen Lidl Rucki gab es letztes Jahr schon.

Habe ihn mit meiner

Eos 350D, Sigma 18-200, Tokina 12-24, Sigma EF 500, Peleng 8mm
sowie mit viel Kleinkram gestopft.
Achja mein Vosonic X-Drive war auch immer dabei.

Hab mir mit Klemverschlüssen aussen noch eine Stativhalterung angenäht, und alles konnte mit auf Tour !

Zusammen sind wir 3 Wochen durch Californien, eine Woche mit dem Bike durch San Fran.
Ausser, dass man schnell einen nassen Rücken bekommt, durchs Schwitzen, hat er mir gelangt.

Zuhause habe ich aber lieber meine GROSSE TASCHE

Gruss Frank

Diesen Lidl Rucki gab es letztes Jahr schon.

Habe ihn mit meiner

Eos 350D, Sigma 18-200, Tokina 12-24, Sigma EF 500, Peleng 8mm
sowie mit viel Kleinkram gestopft.
Achja mein Vosonic X-Drive war auch immer dabei.

Hab mir mit Klemverschlüssen aussen noch eine Stativhalterung angenäht, und alles konnte mit auf Tour !

Zusammen sind wir 3 Wochen durch Californien, eine Woche mit dem Bike durch San Fran.
Ausser, dass man schnell einen nassen Rücken bekommt, durchs Schwitzen, hat er mir gelangt.

Zuhause habe ich aber lieber meine GROSSE TASCHE

Gruss Frank

bei dem aktuellen sind aber außen schon schnallen zur statovbefestigung dran.

So ist ja jetzt gut 4 Wochen her seid es den Rucksack gab.
Wie sind denn jetzt die Eindrücke.
Gibt es negatives zu berichten das sich erst nach mehrmalem Nutzen zeigte?
Oder war der Rucksack für die 25 Euro ein Schnäppchen mit guten Eigenschaften?

Also. Ich habe mir den Rucksack auch gekauft. Mein ganzer Kram hat gut reingepasst. Und ich hätte ihn im Urlaub auch nicht missen wollen.

Allerdings musste ich die Regenhaube erst etwas "bearbeiten", da sie übelst schwer drüber ging. Und auch die Reißverschlüsse sind nicht so die Welt. Oben um die Ecke rum gehen sie ziemlich straff. Vor einiger Zeit merkte ich wie sich am Tragegriff schon langsam der Stoff bzw die Naht auftrennte. Jetzt am letzten Wochenende hat sich dann noch einer der Reißverschlüsse verabschiedet.

Werde den Rucksack wohl bald zurückgeben. (Hoffe die machen beim Lidl da keine Probleme...)

Insgesamt kann ich aber trotz allem sagen: Ich war zufrieden.

So ist ja jetzt gut 4 Wochen her seid es den Rucksack gab.
Gibt es negatives zu berichten das sich erst nach mehrmalem Nutzen zeigte?
Oder war der Rucksack für die 25 Euro ein Schnäppchen mit guten Eigenschaften?

Ich bin noch immer voll zufrieden, er war mittlerweile auch mit beim 14 - Tages Wanderurlaub und seid gestern ist noch ein 70-200 4 L :top::angel::top::D:D mit dabei

(ja ich liebe die weisse Farbe :D)

... bin zufrieden

So Zwischenstand, eine Schnalle zerfleddert langsam und der Hauptreissverschluss ist aus der Führung gesprungen

So heute ist er ganz kaputtgegangen, d.h. der Reissverschluss ist rausgesprungen und der Zug griff vom Reissverschluss inkl. Befestigung abgerissen -> Totalschaden.

Jetzt werde ich auf einen kleinen Tamrac wechseln -> nie wieder Lidl Rucksack.

Wenn man nicht immer wie ein Tier dran zieht, macht dieser Rucksack viel Freude und ist so gut wie ein "Markensack" für 120€ :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten