Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin auf der Suche nach einem sehr lichtstarkem (so F=2 - 4) Tele im Bereich 200-300. Es sollte aber ein festbrennweitiges sein.
Die FA* Serie wird ja leider nich mehr gebaut und gebraucht finde ich auch nicht so viel...
Hab ihr da ein paar Empfehlungen für mich?
Ich bin auf der Suche nach einem sehr lichtstarkem (so F=2 - 4) Tele im Bereich 200-300. Es sollte aber ein festbrennweitiges sein.
Das DA*300/4 ist auch bereits erhältlich.
ich denk das 200er wär für mich interessant. hmm dann muss ich wohl noch warten.![]()
nicht wirklich frei verfügbar, momentan kann man es nur vorbestellen
Wieso ist dann das smc DA* 200mm 2,8 so "billig"?
bei nem DA* 300mm 2,8 für nen dreistelligen Eurobetrag könnten wohl die wenigsten widerstehen![]()
wenn kein Autofokus gewünscht wird ist das K 200 / 2.5! eine Alternative, die sehr solide und mit sehr guten Abbildungsleistungen, allerdings mit CA´s bei Offenblende mit ca. 300 € zu Buche schlägt..
Wer dafür fast 5000€ hinlegen will.
Dann schonn ein 400mm 2,8.![]()
Vielleicht off-topic, DaDare, aber tote Fische schwimmen nicht, sie treiben![]()