micmen
Themenersteller
Photo Tools habe ich nur einmal gefunden, von hcpl, das wird wohl "Deins" sein?Bei mir geistern DOF Calculator und Photo Tools gleichermaßen herum.
Aber "DOF Calculator"-Apps gibt es ja viele, welche meinst Du? Seh ich von Aimen RG, onotch, Antonis Maglaras, Cunning Dog Software LLC, iqpixel, sowie mit einem zusätzlichen Wort auch von Fadjar Hamidi F, Vink Software und Shinyknights, und von Blue Video Maker Inc gibt es gleich ein ganzes Rudel so eines Tools...
okOb du einen kontinuierlichen AF-Modus drinne hast oder nicht, spielt für BBF eigentlich keine Rolle.
Nein, da ist von "Menüfunktionseinstellungen" die Rede. Nicht von dem, was man über die AF-Kreuzaste einstellen kann. In "Menüfunktionseinstellungen" > "AF-Methode" kann man wählen zwischen "Gesicht + Verfolg.", "FlexiZone Multi, "FlexiZone Single" und "Quick-Modus".Beim One Shot kannst du, wenn der AF vom Auslöser weg ist, eben fokussieren, verschwenken und x mal auslösen. (...)
Ich habe übrigens gemerkt, daß im Livebild-Modus der BBF nicht mehr funktioniert. Aber ich habe eh nicht verstanden, wie das Fokussieren bei hochgeklapptem Spiegel überhaupt funktioniert... Da kriegen die AF-Sensoren doch gar kein Bild mehr?