Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist ein Ricoh 50/1.7 Vollmanuell. Also da muss ich dann wohl keine Bedenken wegen AF haben, oder?![]()
Und übrigens, kann man den SMC FA 50/ f1:7 bis die 100€ besorgen![]()
20-50 euro, kommt drauf an ob pentax draufsteht - was übrigens egal ist...Und was kostet der SMC M 50/ f 1,7 ??
weil es einfach ein sehr gutes, lichtstarkes objektiv ist.
Noch andere Erfahrungen, Linsen-Tipps, etc?
gehts jetzt um festbrennweiten oder um suppenzooms?Ich bin aber vorallem von der Flexibilität von den 18-200mm Objektiven begeistert. Von Pentax gibt es auch eines. Allerdings kostet diesen 450€ und das ist halt einfach zu viel. Ist das 18-250mm!
Nun, das DA 40 Limited und das DA 35 Limited (Makro) sind auch bezahlbar, fangen aber erst ab F2.8 an."bezahlbar":
FA 35/2,0
FA 50/1,4
F 50/1,7
und dann eben die manuellen...
Kommt drauf an wo! In Düsseldorf waren mir 55mm von meinem 55-200 manchmal zu langClose Ups von Flugzeugen (da reichen 200mm locker aus)