Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, undedingt! Farben, Formen und Strukturen des Gemäuers sowie die Perspektive ... gefällt mir. Der Rahmen hingegen nicht. Entweder ganz außen oder garnicht ...ThomasG schrieb:Das Bild ist im Januar 05 am Regensburger Dom entstanden. Ich finde irgendwie hat das Bild was!
MarcusG schrieb:Hallo,
grundsätzlich nicht schlecht.
Hochkant wär ggf. ein noch besserer Ausschnitt möglich gewesen.
Und ein wenig in die Knie gehn', der stürzenden Linien wegen.
Schöne Perspektive mit den Torbögen.
Den Rahmen würd' ich anders machen.
Viele Grüße
Marcus
Nö. Im Querformat herrscht eine Symmetrie der "stürzenden Linien" vor, die im Hochformatsausschnitt fehlt. Das sieht jetzt nur noch schief aus, und die Perspektive ist eingeengt. Das erste Bild - ohne Rahmen - wäre mein Favorit....ThomasG schrieb:Hier mal etwas anders und ohne Rahmen - besser so??
ThomasG schrieb:Das Bild ist im Januar 05 am Regensburger Dom entstanden.
Ich finde irgendwie hat das Bild was!
Euere Meinung??
Tweetz schrieb:Wie hast Du es geschafft, daß Dir da niemand im Bild rumgestanden ist? Da sind doch immer ein paar Touristen zu finden...![]()
Tweetz schrieb:Wie hast Du es geschafft, daß Dir da niemand im Bild rumgestanden ist? Da sind doch immer ein paar Touristen zu finden...![]()
ThomasG schrieb:Natürlich so lange warten bis keiner da rumspringt.
Und ein wenig Glück gehört auch dazu.