@isegil
Auch du stellst dich quer

Wenn du meinst das dies das höchste der Fotografie sei, dann schmiere den TO Honig um den *Mund*
Ich frage mich nur: warum bin ich hier das Thema, wenn doch das Kunstwerk so super toll ist?
zu 1: ich reite nicht und das Resultat ist unterdurchschnittlich schlecht, von geplant kann keine Rede sein und zu erkennen ist nichts (ansonsten schreibe was du erkennst!)
zu 2: warum wohl? Weil vielleicht lesen bildet, weil man Fehler vermeiden kann, sich Tipps und Anregung holen kann
zu 3: ???
zu 4: ???, aber du kannst gerne was dazu sagen, offenkundig bist du schlauer
zu 5: dein eigenartigen Geschmack will ich dir nicht nehmen
zu 6: ach ja, na sowas aber auch, du fotografierst auch Feuerwerke mit ISO 6400. Licht ist allg. hell und soll ich dir was verraten: Licht ist immer das hellste. Natürlich ist ISO 800 kompletter Unsinn.
zu 7: Du verstehts auch das gelesende? Nochmal:
Zunächst sollte man sich mit der Technik auseinandersetzen (WWW, Bücher), da wäre die ISO 800 sicher nicht eingestellt worden.
Dann gibt es hier das Unterforum "Tipps und Tricks", da könnte man ja mal nachfragen wie andere die Sache angehen.
Und nicht zuvergessen die Kategorie "Problembilder", wenn man es trotz belesen und "Tipps und Tricks" nicht auf die Reihe bekommt.
Außerdem ermöglicht Digitale Fotografie auch das Experimentieren mit den Kameraeinstellung, wobei die Resultate sofort begutachtet werden können.
Da steht nichts von Galerie! Und wo ist das Kunstwerk? Richtig, in der Galerie! Also hat sich der TO im entsprechen Bereich des Forums informiert oder das Kunstwerk in der Galerie präsentiert? Offensichtlich eine schwierige Frage für dich.