Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jou, in etwa so meinte ich das.
Ich finde, dass man gerade in solch extremen Lichtsituationen so viel wie möglich die zur Verfügung stehenden Hilfsmittel der EBV heranziehen sollte, und das Ergebnis ruhig etwas bis auch mal sehr übertreiben darf/soll.
Mir gefällts. Stimmungsmässig find ich das Bild recht spannend, aber der Horizont kippt, und das sollte m.E. noch vor der Lichtbearbeitung korrigiert werden. Dann würd ich versuchen mit dem 3D Rendering von PS das Licht zu betonen. (Ev. Spotlight).
Beeindruckendes Bild! Aufbau ist superklasse und die Stimmung unheimlich. Sieht so aus als hätte der liebe Gott einen großen Stein durch die Wolkendecke auf die Erde geworfen .