Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gut, aber ich glaub das heißt nichts
Gruß Schorschi
Mir gut, aber ich glaub das heißt nichts
Gruß Schorschi
Hallo,
das Licht ist klasse und ihre Augen sind auch super, absolut. Auch sind da interessante Sommersprossen, ein tolles Gesicht.. aber irgendwie, vielleicht auch unterstützt durch den kalten Farbstich und die fast Überbelichtung der linken Gesichtshälfte, kombiniert mit ihrem Blick, stört mich irgendwas.
Sehr gut. Ich mag die Farbverteilung und den Schärfeverlauf. Aber das ist bei diesem Foto nicht alles: Dein Portrait ist wirklich das Bild von einem Menschen. Die abgebildete Person wirkt sehr authentisch.
Bei vielen Portraits hier habe ich das Gefühl, es sei nicht darum gegangen, eine Person zu zeigen, sondern das fotografische Können, das Können der Visagistin oder die Coolness des Models.
Tolles Bild!
HG
Ja genau.. Mir fällt auf das du das bei fast jedem deiner antworten auf bildern schreibst...
Kann das??
Gruß![]()
@ twardowski: Kannst du mir das etwas genauer erklären, was genau dich an den Lippen stört? Ich verstehe es nicht so ganz. Und zu deiner Frage: ich hatte das ganze Bild so beabsichtigt und mich keineswegs auf die Augen beschränkt.
Servus,
es ist einfach so, dass die Lippen nicht voll wirken. Da kannst Du leicht erkennen, dass die im Moment, wo Du das Bild geschossen hast. nicht gut durchblutet sind und dadurch auch erweisen sich nicht so positiv, wie es bei dem schönen Model der Fall sein könnte. Einige Bewegungen mit den Lippen bevor Du das Bild gemacht hast, hätten sicher diesen kurzfristigen Zustand ändern können, worauf Du gar nicht aufgepasst hast, was man aus dem Foto auslesen kann, wenn man aufmerksam auf die Lippen schaut. Eine junge und schöne Frau kann doch nicht mit einem Loch in Lippen präsentiert werden, oder? Siehst Du es nicht ähnlich? Die Augen hast Du aber super getroffen und deshalb habe ich vermutet, dass Du die Lippen nicht mit gleicher Aufmerksamkeit betrachtet hast.
vG, wlodek
Hi,
also ich bin echt begeistert von diesen Augen. Was mich etwas stört, ist die dunkle rechte Gesichtshälfte vielleicht liegts daran, dass ich gern ihren blick mit beiden Augen sehen würde (da es deine Frau ist, könnte es ja sein, dass du nochmal was nachwirfst.
Das ist einfach so ein Bild, wo man ne Weile anschaun kann.
Grüße
Tobi
Hallo Stephan,
Du bemerkst aber, dass sich Deine Schärfeebene vom Haaransatz über Augen und Augenbrauen dann eher an der Nase entlang zieht, statt den Mund mit zu erfassen? Die Kinnspitze liegt schon außerhalb.
Dein Bild ist gleichwohl sehr ausdrucksstark - und darauf kommt es an. Der knappere Beschnitt gefällt mir besser.
LG Steffen