• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht & Schatten

Leo38

Themenersteller
Möglich, dass einige von euch die Beleuchtung nicht so mögen, aber ich fand, sie setzt zusammen mit der Tonung Karo in ein ganz eigenes Licht. :)
Gruß Leo

Sehr schöne Aufnahme.Licht und Schatten gefällt mir.Natürlich auch das Model.:top:

bei mir ist es eher das linke auge von ihr, dass dies zu dunkel ist. ihre hüfte könnte auch einen tick heller sein

Schönes Foto, vor allem der Gesichtausdruck, Körperhaltung usw gefällt mir.
Der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig und das Bild-Format stört mich etwas.

Mir gefällt das Foto auch sehr gut, die Tonung hat was! Lediglich der absaufende Unterbauchbereich stört mich persönlich, hier wäre ein bisschen mehr Licht wünschenswert gewesen (denke ich).

Grüße, Dirk

Sehr schön, hat mich sofort angesprochen. Wie schon bemerkt wurde, ihr linkes Auge und der Bereich unterhalb des Bauches sind zu dunkel.

Sehr hübsches Modell, toll in Szene gesetzt!

Finde ich auch gelungen, eventuell hätte die vom Betrachter aus gesehen rechte Gesichtshälfte ein Fünkchen Licht vertragen, und wenns nur ein Reflex im Auge ist.

Grüsse
Dieter

Gelungenes Werk.........stimmige Lichtführung bis auf folgende Ausnahmen: die linke Gesichtshälfte würde durch einen Tick Aufhellung nicht schlechter......der Bereich unterhalb des Hosenbundes säuft krass ab....würde ich horizontal beschneiden........auf diesen Bildbereich schaut meines Erachtens sowieso niemand bei den anderen vorhandenen eyecatchern.
Bissl vile EBV im Gesicht...........sieht auf meinem Monitor porzellamähnlich aus......

Aber dies sind nur marginale Korrekturen die den Anblick dieses tollen Bildes vielleicht sogar noch verbessern können.

Just my opinion............Karl

Hallo,

ich finde das Bild auch klasse!

Ich mag sowieso diese sepia Tonung sehr gerne! Und das Model ist ja mal absolut genial gut aussehend!

Was mir bei dem Bild auffällt, ist das die Augen keine Ruhe finden (wobei das auch verm. so sein soll?!)

Mir gefällt die verdeckte Erotik an dem Bild wahnsinnig gut! Nackt wäre um einiges schlechter gewesen.
(Was nicht heißen soll, das das Model nackt nicht gut aussehen würde!)

Absolutes WOW!

Gruß,

Gerhard

@ hartl
Nun, ich habe zumindest kurzzeitig keine Luft mehr bekommen. Leider darf ich die Bilder nicht zeigen. :)
Gruß Leo

Mensch lässt du dein Model an kalte Locations *hust*

Nein, sehr schönes Bild. Auch wenn mich der dicke, zentrale Schatten etwas stört.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten