• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

licht ins dunkel

gpichler

Themenersteller
möchte mich mal wieder kritisieren lassen ;)
das bild stammt von dem alten verlassenen bauernhof; mein lieblingsspielplatz...

Hi scorpio,
scorpio schrieb:
sagt mir absolut nix
warum nicht?

weil's teilweise überbelichtet ist? Weil die Farben nicht passen? Weil die Schärfe ...

Ich für meinen Teil finde die Farbgebung recht gut, leider ist die Lampe leicht überbelichtet beziehungsweise überstrahlt sie. Ansonsten ist das Bild etwas zu leer.

lg
Andy

Moraine schrieb:
Hi scorpio,

warum nicht?

weil's teilweise überbelichtet ist? Weil die Farben nicht passen? Weil die Schärfe ...

Ich für meinen Teil finde die Farbgebung recht gut, leider ist die Lampe leicht überbelichtet beziehungsweise überstrahlt sie. Ansonsten ist das Bild etwas zu leer.

lg
Andy
nein, das alles ist es nicht, sorry. das bild sagt mir gar nichts, absolut nichts. ich finde da keine aussage, selbst mit hilfe des titels nicht.
das ist 'ne leuchtende lampe, die an einem kabel baumelt ... und weiter?

glaube es sagt vielen nichts, weil das bild aus dem kontext gerissen ist. der bauernhof, wo die lampe hängt, ist seit fast 10 jahren nicht mehr bewohnt. deshalb macht das bild alleine auch keinen eindruck.

danke für eure meinungen!

Hallo,
nach einer ganzen Weile Abstinenz vom Forum möchte ich mich mal wieder melden.
Also ich finde das Bild gar nicht schlecht. Ich könnte es mir als Hintergrund für ein Plakat vorstellen. Aber auch in entsprechender Größe in einem Rahmen könnte es Wirkung erzielen.
Leider ist die Lampe etwas überstrahlt und der Schirm etwas unscharf. . . aber sonst?

Gruß Bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten