• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Leverkusener (zwischen köln und düsseldorf) auf tour

AW: Leverusener (zwischen köln und düsseldorf) auf tour

wie schaut es bei euch aus? habt ihr eure fotos schon weggeschickt?

wenn ich meine dvd-rohlinge gefunden habe, jage ich sie raus - aber defintiv noch diese woche.

in welcher größenordnung habt ihr die bilder verschickt? (also wie viele und welches format)

Bilder liegen für die Leutchen auf meinem Server zum Download bereit. Hab die volle Auflösung und einmal runterskaliert und geschärft für's Internet bereitgestellt (JPEGs). Insgesamt hab ich ca. 10 Burgbilder und 10 Show-Bilder bereitgestellt (also deutlich mehr, als die 5 zugesicherten ... aber hat ja schließlich auch Spaß gemacht ;-).

wenn ich schon einmal am telefonieren bin: hab grade mit heimdalls erben bzw dem herold telefoniert:

momentan haben sie probleme mit dem email-abrufen (wird wohl am wochenende gefixt) und daher kam noch kein feedback.

ich werd meine bilder auch als zip-datei in klein zur verfügung stellen und als bedarf dann spezielle bilder in groß.

nach telefonischen kontakt hab ich satzvey eine kleine auswahl zur verfüng gestellt - sie sind total begeistert von meinen bildern und wollen unbedingt auch die große auswahl haben. da geht die tage dann eine dvd in die post.

Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf - 14.11.2010

So ... diesmal war es sehr übersichtlich :rolleyes:

Da ich aber trotz des Wetters dort noch ein paar andere Nasen mit Fotokram hab herumspazieren sehen, hab ich mich entschlossen, hier einen "Nachlese"-Fred anzulegen. Vielleicht war ja doch der ein oder andere von euch anonym da :eek:

Die Bilder sind soweit analoges MF. Sobald ich Zeit hab, wird auch noch ein KB entwickelt.

Grüße
Uwe

AW: Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf - 14.11.2010

Respekt!

Hätte nicht gedacht, dass bei solchen Bedingungen so gute Fotos rauskommen.

Aber ich bin ja auch bekennender Schönwetterknipser :rolleyes:

Grüße,
Scooby

ich mag MF .... schöne bilder !

Ich bin ja froh das ich mich da ein bisschen auskenne (war schon zwei- dreimal da ;) ).

Das 2. und 4. Bild finde ich sehr gelungen, diese zeigen auch das es nicht die ganze zeit geregnet hat.

Ich überlege gerade woran mich das Bild mit den Pilzen erinnert... :p

Interessant finde ich auch, das die Verwaltung dort schon mit dem Dekorieren (Lichterschlange an der Brücke) begonnen hat, aber immerhin steht der Dycker Weihnachtsmarkt auch kurz bevor.

Insgesamt vielleicht doch schade nicht dort gewesen zu sein, aber mir (uns) hat es in der warmen Gaststube schon ganz gut gefallen - und lecker wars auch :D.

LG,
Michael

Tach auch!

Erstmal Danke für die netten Kommentare :D

@footostudio: yep Du hast Recht! Hab mich auf dem Weg nach Hause darüber geärgert, dass ich den Provia nicht rausgeholt hab.

@Michael0670: Hmm... das Pilzbild ... Habt ihr Jägerschnitzel gehabt? Ansonsten: Auf dem 2. Bild regnet es ... man sieht die Tropfen im Wasser. Auf dem 4. sieht man allerdings deutlich, dass es nicht die ganze Zeit geregnet hat. Das stimmt. Ausserdem sieht man, wo man sich bei Regen unterstellen kann, um Bilder vom verregneten Schloss zu machen :cool:

Grüße
Uwe

Und noch welche (KB, Kodak Tri-X 400).

Zuletzt bearbeitet:
Rückblick UT Schloss Dyck - 28.11.2010

...falls sich spontan bei wem was auftut oder jemand lust auf ne kleine fototour hat, kann er ja hier posten...
*Hust* öhm, ich hab nicht Bescheid gesagt, aber wir waren gestern dann doch auch mal an (oder auf) Schloss Dyck :top:.
Der Weihnachtsmarkt war, auch auf Grund der Weitläufigkeit des Geländes, sehr angenehm zu besuchen und auch nicht überfüllt.

Also eine sehr schöne gelunge Sache bei wunderschönen, kalten Winterwetter.

Ich poste hier mal ein paar Bilder die ich jetz so fix zusammenschrumppel. Diese werde ich beizeiten noch mal durch die EBV scheuchen und dann austauschen ;).

Gruß,
Michael

PS. Ich (wir) sind gerne zu weiteren Schandtaten (sprich Weihnachtsmarktbesuchen) bereit :D.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf

Ich durfte gestern auch mit aufs Schloss und habe auch ein paar Bildchen gemacht.
Bin aber noch nicht durch...

wart ihr zusammen da, oder zufällig?

ich hab gestern auch auf dem weihnachtsmarkt 2 potraits geschossen, war aber wegen einer anderen veranstaltung (die brauchten pressefotos) unterwegs...

ich fang am 9. meine neue stelle an. dann hab ich wieder ein auto - bin also viel flexibler - aber ich hab momentan den eindruck das bei mir bis weihnachten alle wochenenden dicht sind.

Ne, wir waren zusammen da. Ich hab dem Michael das wohl vor ein paar Wochen versprochen - als Gegenleistung dafür, dass er übernächste Woche auf unseren Weihnachtsmarkt kommt :D
Die junge Dame auf dem Foto ist übrigens meine bessere Hälfte, die ich auch noch als Model für irgendwelche Aktionen (nicht unbedingt AKTionen...) anbieten könnte. Sie weiß zwar noch nichts davon, aber... :ugly::rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten