• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Leuchttürme - Da geht einem das Licht auf!

AW: [Sammelthema] Leuchttürme - Da geht einem das Licht auf!

ich muss wirry recht geben, das bild von MM76 ist ziemlich cool.

Leuchtturm in Reykjavik

108a10d1e2.jpg

Da geh ich sogar mit. Der Kommentar war nur daneben. ;)

Weil mich die Gesellschaft mittlerweile so aufregt, da es zu 85% Faulheit, zu 14% dem Anderen das gute Foto nicht gönnen und zum restlichen Prozent andere Gründe sind. Und nein, die Daten sind nicht von irgendwelchen Meinungsscharlatanen belegt :)

Es soll ja hier auch keinen Streit gebe, ich habe mich gestern bisschen ......... ausgedrückt und entschuldige mich, trotzdem nervt das, das es kaum noch Zusammenhalt in der gesamten Fotocommunity (ich meine nicht die Seite) gibt, sondern Jeder nur noch auf seinen Mist guggt.

Aber was rege ich mich auf, ändern werde ich eh nix :D

Übrigens: das Foto von RT-Schwabe find ich auch genial :)

Nix für ungut, ich hab ja auch schnell geschossen. :)
Ich denke, das Hauptproblem ist die Übersättigung - aber lieber so als FC-Bauchmiezelei. :)

Quermarkenfeuer Amrum

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier auch noch ein Foto aus meiner Zeit in den USA. Tybee Island Light Station, GA. Ist aus 2008 und mit meiner damaligen Lieblingskamera entstanden... Hoffe es gefällt dem ein oder anderen... :ugly:

Anhänge

Basdorf - Ostsee / Nähe Kühlungsborn. Es gibt am Leuchtturm, welcher zu besichtigen, aber noch im Dienst ist, ein leckeres Café.

Anhänge

Bin auch ein Leuchtturm-Fan.
Hier schon einige Male gesehen, jetzt auch von mir der Westerheversand nördlich von St. Peter-Ording.

Anhänge

@Achim
Für meinen Geschmack ein bisschen zu bunt. Aber Licht und Bildaubau sehr schön :top: .

WERBUNG
Zurück
Oben Unten