steschn
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, das Thema wurde noch nicht behandelt, hab aber nix gefunden.
Ich habe die Bilder bei den letzten Shootings mit meiner Nikon D700 direkt in mein NB per Tether-Funktion in LR3 geschossen.
Soweit sogut. In den letzten Sitzungen sprang das Vorschaubild aber nicht mehr automatisch auf das zuletzt fotografierte Bild, sondern die Vorschau blieb auf dem ersten Bild stehen.
Ich möchte die Shoots natürlich mit einem kurzen Blick kontrollieren.....
Auszug aus der Adobe Hilfe
"Das Tether-Aufnahmefenster liest die Verschlusszeit, die Blende, die ISO-Empfindlichkeit und den Weißabgleich aus
den Kameraeinstellungen ein. Lightroom wählt standardmäßig das zuletzt aufgenommene Fotos aus und zeigt dieses an."
Eben nicht ... Hab ich irgendwo ein Häkchen gesetzt oder was übersehen?
Kann jmd helfen? Danke für Eure Antworten
Stephen
ich hoffe, das Thema wurde noch nicht behandelt, hab aber nix gefunden.
Ich habe die Bilder bei den letzten Shootings mit meiner Nikon D700 direkt in mein NB per Tether-Funktion in LR3 geschossen.
Soweit sogut. In den letzten Sitzungen sprang das Vorschaubild aber nicht mehr automatisch auf das zuletzt fotografierte Bild, sondern die Vorschau blieb auf dem ersten Bild stehen.
Ich möchte die Shoots natürlich mit einem kurzen Blick kontrollieren.....
Auszug aus der Adobe Hilfe
"Das Tether-Aufnahmefenster liest die Verschlusszeit, die Blende, die ISO-Empfindlichkeit und den Weißabgleich aus
den Kameraeinstellungen ein. Lightroom wählt standardmäßig das zuletzt aufgenommene Fotos aus und zeigt dieses an."
Eben nicht ... Hab ich irgendwo ein Häkchen gesetzt oder was übersehen?
Kann jmd helfen? Danke für Eure Antworten
Stephen