• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Letzte Inspiration [Ekelig, Messer, Rot, Postman]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuterJunge

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
So die Inspiration trieb mich gerade wieder 100te von Stunden und somit komme ich zum letzten Bild meiner (frag)-würdigen Serie...
Ich weis nichtw as ich mit diesem Bild aussagen mag, nur ich hab echt lange gebraucht dafür...
Bitte keine negativen Komentar, da ich das nicht mag...

muhahahaha, was hast du denn gegen die Post?

Kannst du dein Bold mal interpretieren? :rolleyes:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ps. nu is aba wida jut ja, mien jung.

sag ja, war mein letztes Bild dieser inspirierenden spätpsychosichen Reifephase meiner fotografischen jungfräulichen fortschrittlichen Weiterentwicklung...

Also... Die post... ja gut... öhm is immer zu spät... und wenn man in den Hundehaufen steig ist man auch zu spät gewesen... mit hingucken.... und das messer.... hm keine ahnung... da such ich den Sinn noch grade.... :ugly:

wieso komerziell? Ich hab da schliesslich viel zeit reingesteckt... also finde es bitte jetzt auch sofort toll :grumble:

also finde es bitte jetzt auch sofort toll

- nö! Erstens bist Du nicht farbig, sondern minderpigmentiert und zweitens kannst Du Dir ja nicht 'mal eine CapsLock-Taste leisten.

Das ist mir von daher alles viel zu angepasst und mainstreamig - vermutlich hast Du gar noch einen Wackeldackel auf der Hutablage in Deinem Auto - oder kennst jemanden, der so etwas hat.

Ein enttäuschter Fan

Alex

- nö! Erstens bist Du nicht farbig, sondern minderpigmentiert und zweitens kannst Du Dir ja nicht 'mal eine CapsLock-Taste leisten.

Das ist mir von daher alles viel zu angepasst und mainstreamig - vermutlich hast Du gar noch einen Wackeldackel auf der Hutablage in Deinem Auto - oder kennst jemanden, der so etwas hat.

Ein enttäuschter Fan

Alex

Bitte etwas im Tonfall mäßigen . . . So geht das hier nicht!

wieso komerziell? Ich hab da schliesslich viel zeit reingesteckt... also finde es bitte jetzt auch sofort toll :grumble:

bis einer heult.
:ugly::evil:

Zwei Kinder spielen im Sandkasten. Einer der beiden baut eine kleine Sandburg. Der andere lässt ihn gewähren und wartet den Punkt ab, bis der erste sie vollendet hat. Just in dem Moment, in welchem sie fertig ist, springt er drauf und ebnet sie ein. Er ist glücklich. Den Erbauer erbaut das nicht. Er ist sauer und will Gerechtigkeit.

"Dafür schlag ich dich!"
"Komm doch! Hemmung! Hemmung!"
Drei bis vier größere Kinder werden auf die Szenerie aufmerksam.
"Guck mal, die Kinder."
"Ja, voll peinlich. Die haben noch keine Handys."
"Ey, ihr da! Schlagt euch!"
Stille.
"Na los! Du hast doch gesagt, du würdest ihn schlagen. Also mach."
Stille.
Der Junge, der die Burg kaputt gemacht hat, wittert die Angst und die vorhin beschworene Hemmung.
"Siehst du, hab doch gesagt, du traust dich nicht. Du bist ein Mädchen."
Pause. Unsicherheit. Große Unsicherheit. Fluchtinstinkt.
"Na also was ist jetzt mit euch beiden?"
Mut sammeln. Profilieren notwendig. Publikum wartet. The show must go on.
"Wir warten!"
"Ich klatsch dir eine!"
"Na endlich! Aber rede nicht nur, sondern hau ihm eine rein!"
Der Zerstörer schwankt zwischen lass uns aufhören, wir sind Freunde und weiter anstacheln.
"Traust dich ja eh nicht"
"Ich schlag dich wirklich!!!"
"Jaaaa! Bis einer heult!
Die etwas größeren Jungs alle zusammen.
"Uh uh uh uh uh..."

Jüngstes Gericht (Himmelreich), 9.09.2007: Nach der Ausstrahlung der Comic-Serie "Weißwursttown", in der der bayerische Ministerpräsident verspottet wird, hat Gott eine Verschärfung des sogenannten Stoiberlästerungsparagrafen angekündigt. Eine Herabwürdigung oder Verspottung von Bayern und Stammlern soll künftig bestraft werden.

Wie es in einer Verlautbarung der göttlichen Pressestelle heißt, habe die Stoiberlästerung in jüngster Zeit überhand genommen. Dies gefährde den öffentlichen Frieden und könne dazu führen, dass der Status der CSU als bayerische Staatskirche ins Wanken gerät. Das, so Gott, gehe zu weit. Er habe nichts dagegen, wenn man sich über Jesus, den heiligen Geist oder ihn selbst lustig mache, aber man möge doch nicht ständig auf dem armen Edmund Stoiber herumtrampeln.

Kritiker bezeichneten Gott daraufhin als Spaßbremse. „Damit kann ich leben,“ so Gott wörtlich (wenn auch augenzwinkernd).

war doch jetzt nicht OT oder?

das Ist Eine Frechheit::::: So Du Willst Caps-look:::: Hier Hast Du Ihn::::: Fans; Ich Brauche Keine Fans; Ich Bin Mein Einziger Fan::: Nur Ich Verstehe Meine Bilder:::: Ich Verbringe Schliesslich Sehr Viel Zeit Damit::: Also Bitte überlegt Eure Komentare Vor Dem Posten

Viele Grüsse
Cindy::::
ähhhh Guter Junge

Die ist hinter dem Bild mit den Postmännern/frauen... die is aber wirklich da... ich versprechs Dir ganz arg... die is echt da hinten dran

Nein, da is keine Brust mehr... die hat die Fliege weggebissen... deswegen is sie hinter das Bild und verspeisst da noch den resst der Brust

Bitte schaut doch die Bilder genauer an bevor Ihr meckert....

GEH DOCH WEG WENN DU KEINE KRITIK VERTRAGEN TUN KANNST!11!

Naja, ist ja gut jetzt. Was mach ich mich drüber lustig. Erstmal besser machen. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten