Schöne Bilder. Nur beim letzten ist die Unschärfe im Vordergrund nicht mein Geschmack. Ansonsten sind die bei mir im Kapitel "Lehrbuchbilder - möchte ich auch können" abgelegt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
grandios... kannst du vielleicht noch erwähnen was für ein equipment du gebraucht hast?
Hast sie später im LR bearbeitet? Oder wo bzw. wie?
Hehe, ist nicht der erste Thread, der aus den Geschichtsbüchern hoch geholt wurde.ihr habt schon gemerkt das die Geschichte hier über 4 Jahre alt ist ?
Hehe, ist nicht der erste Thread, der aus den Geschichtsbüchern hoch geholt wurde.![]()
Wer aktuellere Arbeiten des TE sehen möchte, findet sie auf seiner Webseite.
Und Patrick Ludolph hatte ihn im letzten Jahr im Talk.![]()
Nicht nur das. Inzwischen sind eben doch 5 Jahre ins Land gegangen, inIst doch wurscht wie alt die Bilder sind. Zeigt aber, danke für den Link, das der TO es deutlich besser kann als hier gezeigt. Bzw er ein gutes Händchen beim Portfolio hatte.
Des weiteren finde ich auch die 2011er Fotos gar nicht so schlecht, wie Du
sie herunter redest. Mag u.a. daran liegen, dass ich auch ein Weitwinkel-Fan
bin.![]()