• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lets Smile and Scream

HellSpider

Themenersteller
Hier mal 2 Bilder von mir. Sind beides Selbstportraits die danach in PS bearbeitet wurden. Kritik und Lob gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gruselig, aber nicht schlecht, mir gefällts :top:

Gruß
Phishkopp

PS: wegen der Lippen/Mundwinkel würde ich mal zum Arzt gehen :D Ein Augenarzt wäre auch nicht schlecht, im ersten Bild sehen die so "stumpf" aus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Marilyn Manson hat sowas bestimmt an der Wand.
Sehen toll aus - gute Bearbeitung :top:

Hallo,

die Bearbeitung halte ich auch für gelungen. Eine gruselige Stimmung kommt da rüber.

Verbessern würde ich im 2ten die helle Stelle im Hintergrund.

Gruß

Das freut mich wenns jetzt nichts mehr zu bemängeln gibt, dann bin ich ja schonmal auf einem gutem Weg. Ich bedanke mich bei allen für die Bewertungen an meinen Bildern. Es werden noch mehrere folgen :D

Im Anhang befindet sich auch eins wo ich mich selbst Portraitiert habe und dann bissl bearbeitet. Bitte lasst euch ordentlich aus weil nur so ist es möglich zu lernen. Und das erlernen einer gescheiten Bildbearbeitung ist für mich wichtig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten