Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht aus wie 60er-Jahre Babynahrung...aber Schwiegermutti freut sich vielleicht.
Gruß messi
Sieht aus wie 60er-Jahre Babynahrung
erinnert mich iwie an meister propper.
Fürchterlich. Du verunstaltest das Kind komplett. Nicht mein Ding, sorry.
Auf mich wirken die Augen, als würden sie nicht zu dem Gesicht gehören.
Die Augen gefallen mir. Der Rest ist ja so gewollt, dann soll es so sein![]()
Fürchterlich. Du verunstaltest das Kind komplett. Nicht mein Ding, sorry.
Das kann ich nur unterschreiben.![]()
Sind definitiv ihre Augen. Dafür gibt's Zeugen! Augenzeugen?
Auf genau die Art Kommentare habe ich die ganze Zeit gewartet. Deswegen soll das hier auch der Hardcore-Test für die Bearbeitung sein. Mir ist klar, dass das Bild polarisiert. Aber ist euch auch klar, dass es nicht so furchtbar ernst gemeint ist? Es muss also jetzt keine Grundsatzdebatte gestartet werden, was ich dem armen Kind angetan habe. Die Mutter fand es übrigens sehr lustig. Sie schrieb mir aber, dass ihr Töchterchen schon längst nicht mehr so ätherisch aussehe - lauter Beulen und Kratzer vom Toben.![]()
Ich persönlich find Plastik nicht so schlimm, bin ja selber in der Zeit von Brandt-Zwieback und Multi-Sanostol großgeworden, und mein derzeitiges Lieblingsspielzeug (außer Ski und DSLR) ist definitiv: DUPLO![]()
Find die EBV auch too much, unschön und übertrieben.
Find die EBV auch too much, unschön und übertrieben.