Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-~~~~Es ist, nun ja, recht morbide von der Anmutung her. Ich mag, wenn ich ganz ehrlich bin, gar nicht gross drueber nachdenken, was sich in den Gefaessen befindet.
Die Farben, die Komposition und den Ausschnitt finde ich dagegen sehr gelungen, starkes Bild!
Viele Gruesse,
Joachim.
Danke =)
Nein, links sieht man keine Haihoden^^ Das sieht zwei Nieren
Und rechts befindet sich ein Dickdarm mit anhängendem Appendix, für all diejenigen, die es wissen möchten *g
Wobei natürlich auch möglich wär, dass es sich um den Kopf von Max oder Moritz handelt... Bei ihrem Verhalten war das ja wohl kaum abzuwenden, dass sie den Kopf verlieren!
@Equivalent
Was möchtest du uns mitteilen?![]()
das bild ist toll
gehört auch ein guter magen dazu das aufzunehmen aber bitte kennzeichne dass sowas kommt schon in der Überschrift
Tolle, tolle Bilder! Wo findet man solche Räume? Warum sind sie noch nicht von Assis verschandelt? Ist das ein Museum?Die beiden Bilder gefallen mir aber nicht so wirklich, da bin ich nicht zufrieden mit. Daher wollte ich sie eigentlich nicht einstellen...