WERBUNG

Let it be or DRI?

Ollymann schrieb:
so langsam komm ich der Lösung näher.
Was meint ihr?

Gruss

Ollymann

sieht wirklich gut aus.

ich habe mir mal Deine Dateien gezogen (war aber das andere Bild, dafür 3 Mal) und habe (mangels Photoshop hier) mal ohne DRI einfach nur mit Fix Foto konvertiert, verkleinert und bischen nachgeschärft. DRI ist hier eigentlich unnötig, finde ich.

das zweite ist dann ein bischen geschönt, so wie es mir gefallen würde ;)

Jaja, der alte Graduationskurvenschrauber hats wieder in einem Rutsch hinbekommen. Verstehst halt dein Fach, Fritz! ;)

@Carsten: ich nehme noch mehr Bilder in die Belichtungsreihe auf und nutze nun den Rawshooter zur Entwicklung der RAWs. Irgendwie finde ich die Ergebnisse besser als vom PS Plugin.

@focusviva und axl*: danke für die Links.

Sagt mal, kommt jemand der Nachtfotografiefraktion aus Neuss / Düsseldorf?
Man könnte ja mal zusammen losziehen... (habs auch in Usertreffen reingehangen - bitte dort antworten, damits übersichtlich bleibt)

Gruss
Ollymann

Ollymann schrieb:
Sagt mal, kommt jemand der Nachtfotografiefraktion aus Neuss / Düsseldorf? Man könnte ja mal zusammen losziehen... (habs auch in Usertreffen reingehangen - bitte dort antworten, damits übersichtlich bleibt)
Ich wohne in Düsseldorf, komme aber eigentlich aus Büttgen (habe mein Büro auch dort). Ich hätte grundsätzlich Interesse, es ist im Augenblick bei mir nur zeitlich etwas knapp....

Gruß Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten