• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Leonie

danielherbst

Themenersteller
Hallo :-)

Die Leonie ma ganz spontan heute:

pixlie.php

pixlie.php

pixlie.php

pixlie.php

pixlie.php


besten Dank.

Daniel
 
Durch die helligkeitsbedingt zusammengekniffenen Augen wirkt der Gesichtsausdruck im letzten Bild auf mich seltsam. Alle anderen Bilder gefallen mir von Ausdruck und Bearbeitung her aber gut. In 3 und 4 hätte ich aber die Haare nicht abgeschnitten.
 
Bild 2 gefällt mir vom Bildaufbau und posing am Besten. Schöne Arbeit!
 
Schöne, natürliche Porträts!

Beim letzten Bild wirken die Augen tatsächlich etwas komisch, zumal es nicht sooo wahnsinnig hell zu sein scheint. Bei meinem letzten Shooting waren die zusammengekniffenen Augen der Normalzustand und da hat es sich als hilfreich erwiesen, das Modell nach oben schauen zu lassen :top:
 
sie hat auch so enge augen. wenn sie gelacht hat, war es schon schwierig :-) also nicht einfach ein mittelweg zu finden. aber is halt einfach so.
 
Finde die Fotos auch solide gemacht. Die Beschnittproblematik ist mir nicht aufgefallen. Konzentriert man sich jedoch auf die Haare, wirkt es vor allem beim ersten Foto arg störend und unschön. Aber ich glaube, in der Gesamtbetrachtung sind das hübsche Fotos - das Model wird sich bestimmt darüber gefreut haben!
 
Ne. Im moment nur fürs villagio in Detmold. is bei mir vor der Haustür.

Bei der Resi hatte ich schon ma wieder angefragt aber leider hat sich niemand zu wort gemeldet. So für zwei drei tage im monat wäre es ne schöne abwechslung. Is einfach der beste laden hier.
 
Nummern zwo und fünf wissen zu gefallen, hier habe ich den Eindruck daß sie sich ungestellt und wohlfühlend darstellt.
 
Einfach wunderschön :top:
Keine Blitzorgie, keine eingemalten Flares, keine verdrehten Farben - sieht man selten heutzutage...
 
Dieses ständige skalpieren der Models regt mich auch dauernd auf, ist aber offenbar zur Zeit groß in Mode.

Ansonsten ansehnliche Bilder.

Der Bildschnitt im oberen Kopfbereich ist mir seit 25 Jahren geläufig - also keine neue Erfindung oder Modeerscheinung. Nicht bei allen Fotos passt diese Gestaltungsvariante - oft wird die "Schere" falsch angesetzt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten