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Lensbaby Composer


P52 - #21 - Hot von f:11 auf Flickr
Lensbaby Composer Pro, Soft Focus Optic
 

Clockwork von f:11 auf Flickr

Lensbaby CP / E80 an Novoflex Balgen BALNIK

Bronze Award beim Prix de le Photographie, Paris ("Px3") 2013 in der Kategorie Werbung / Produktfotografie



Px3 2013 Bronze Award von f:11 auf Flickr
 
Tag des offenen Denkmals
Ringlokschuppen Bismarck, Gelsenkirchen


D800; Lensbaby 35 mm Sweet Composer; 1/60 sec; f/5.6; 35 mm; ISO 1.100; 0 EV


D800; Lensbaby 35 mm Sweet Composer; 1/20 sec; f/5.6; 35 mm; ISO 6.400; 0 EV
 
Sonnenuntergang - Composer Pro mit Edge80
 
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Krasses Teil...
Naja, noch treffe den Schärfepunkt nicht so 100%ig, das möge man mir nachsehen. Bild 5 mit entfessselten SB700 und die exifs stimmen bei allen nicht (richtig: 50mm@f4).
 

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Krasses Teil...
Naja, noch treffe den Schärfepunkt nicht so 100%ig
Das wird schon -- bei FX würde ich aber mit der f:5.6 Blende beginnen, an DX is f:4 leichter zu treffen. Die Automatik wird durch das Verkippen getäuscht, da kann man bedenkenlos eine Blende mehr Licht reinlassen, damit die Bilder den Grauschleier verlieren.

Die Sammlung der Freaks ist übrigens hier zu finden, da lesen auch Craig Strong und Kirsten Hunter (Chief of Customer Happiness Dept., erste Ansprechperson, wenn mit LB was nicht klappt) mit …
Sollte irgendwann etwas klemmen: Kirsten kontaktieren. Und: Composer-Ball regelmäßig mit dem Pinsel abstauben, sonst beginnt er zu "ecken".
 
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Danke für die Tips, f:11:top:

Heute war ich mal in freier Wildbahn mit dem Lensbaby und ich muß sagen, soviel Spaß wie heute hatte ich schon lange nicht mehr beim Fotografieren :). Heute alle mit f5.6 ;)
 

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Jaja, Jan, nettes Spielzeug...
Mal versucht, zwei Crops und zwei Original zu laden. Schärfe ist aber, vor allem für den Neuling, der Kunst des manuellen Fokussierens geschuldet und je weiter man von der Mitte wegkommt, desto schwieriger wird's...
 

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Strandurlaub in Kroatien - Softfocus Optik
 
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Ein paar Portraits vom "Müslimonster" mit der DoubleGlassoptik.
NEFs mit DxO ohne Korrektur, aber eigentlich könnte man genauso gut jpegs machen...
Nach Bild 2 habe ich schon gespannt, daß bei "A" die Belichtungszeit und nicht die ISOs strapaziert werden :p
Daher 3 bis 5 in "M"
 

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M ist sowieso das Mittel der Wahl :)

Hier wieder mal was mit Double Glass bei f:5.6 Wetter.
 
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Großartig.
Hier was Älteres -- 'don't drive and shoot' :)
 
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