Für den preis würde ich es mir wohl auch kaufen,wenn es in ein paar Wochen noch erhältlich ist.
Also ist der composer mit dem sweet 35 ein tilt objektiv? Oder wie? Auf der Seite steht nur der composer oder composer mit tilt....
Kann ich das einfach an meine Kamera schrauben oder brauch ich da noch zusätzlich was?
Der Tilt Transformer passt nicht auf deine Canon! Du entscheidest dich also für eine der vier Objektive (Muse, Composer, Control Freak oder Scout) und dann für ein Objektiveinsatz (Double Glas, Sweet 35, Fisheye, usw.)
Und dann kann man noch Zubehör kaufen (Macro Set, Weitwinkel Telekonverter, Kreativlinsen usw.) das man auf die Linse aufschraubt, oder als Blendenring in die Linse einlegt.
Wenn du dich für den Composer entscheidest, kannst du entweder die Plastikvariante mit Double Glas nehmen (ca. 200 EUR) oder die etwas teurere Metallausführung Composer Pro mit Double Glas (ca 260 EUR) oder aber mit dem Sweet35 (ca 360 EUR).
Das Sweet35 bietet den größten Comfort. Hier kann die Blende eingestellt werden. Bei den anderen Objektiveinsätzen werden entsprechende Blendenscheiben eingelegt. Außerdem ist es etwas Weitwinkliger als die anderen. Die haben nähmlich ca. 50mm Brennweite am Follformat.
Schau dir die Videos auf der Lensbaby Homepage an. Da wird alles schön erklärt.
LG,
ManiB