Herbrenner
Themenersteller
Ich weiß, leider ist der halbe Kopf abgeschnitten..........
Thomas

Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Herbrenner schrieb:Ich weiß, leider ist der halbe Kopf abgeschnitten..........![]()
Thomas
OGeith schrieb:Hi, also wenn schon beschnitten, dann richtig beschitten
...
scorpio schrieb:ja, deutlich besser der beschnitt von OGeith. ich hoffe nur, du hattest die erlaubnis des urhebers des originalbildes für die veröffentlichung dieser bearbeitung.
das können wir, die wir für die einhaltung der gesetzlichen vorschriften verantwortlich sind, aber nicht voraussetzen und müssen leider, so gut und nett es auch gemeint sein mag, erstmal von einer rechtsverletzung ausgehen, wenn es nicht explizit anders aus den threads ersichtlich ist. ist zwar schade, ist aber so.ratgallery schrieb:... oder, dass es dem Einsteller des Originals egal oder gar recht ist, dass Oliver die Bearbeitung durchgeführt hat. Wovon ich ganz zaghaft ausgehe ...
-rAt
So wie sich die Sache darstellt scheint es leider so zu seinscorpio schrieb:das können wir, die wir für die einhaltung der gesetzlichen vorschriften verantwortlich sind, aber nicht voraussetzen und müssen leider, so gut und nett es auch gemeint sein mag, erstmal von einer rechtsverletzung ausgehen, wenn es nicht explizit anders aus den threads ersichtlich ist. ist zwar schade, ist aber so.
klw schrieb:Es gibt aber eine einfache Loesung dafuer: Eine Aenderung in den Nutzungsbedingungen fuers Forum.
Herbrenner schrieb:Hallo,
meine Segen zur 'verbesserung' des Bildes habt ihr.
....
Herbrenner schrieb:...
Sollte ich eines meiner Werke mal in einer Ausstellung sehen, kann ich mich immer noch melden.
Gruß
Thomas