microcontro11er
Themenersteller

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesamte Fotoausrüstung, überwiegend hier im Forum.
Hier biete ich ein Leitz Summaron 35 mm F/2.8 an.
Das Objektiv hatte vor Jahrzehnten ein kleine Beschädigung an der Auflagefläche vom Bajonett, welche auf den Fotos noch leicht erkennbar ist und keine weitere Funktionseinschränkung mit sich bringt. Anfang Februar 2023 war das Objektiv in Wetzlar zur Überholung, Kostenpunkt knapp 330 €. Seitdem wurden damit keine 3 Filmrollen voll gemacht.
Preisvorstellung: 1150 €
Der Zustand ist in meinen Augen generell sehr gut, wegen der kosmetisch sichtbaren Beschädigung an der Auflagefläche ist der Preis aber entsprechend etwas niedriger angesetzt.
Wie abgebildet gehören außerdem zwei heliopan Filter (zirkularer Polarisations-, Skylight-) mit zum Lieferumfang. Nicht abgebildet ist die Gummi-Geli, die aber auch Teil des Angebots ist.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Abholung bevorzugt mit Barzahlung/PayPal Freunde in Clausthal-Zellerfeld oder nach Absprache in Göttingen.
Versand versichert per DHL für 15 €, Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal, ggf. Käuferschutzgebühren zu Lasten des Käufers.
Ich habe hier bereits erfolgreich gehandelt mit wullewuu, nototious, Master of Destruction, boenkerf, Barakuda, bsoyak, Flo83, ...
Zuletzt bearbeitet: