Gast_439004
Guest
..der Heilberuf ist ja in Deutschland nicht so eng gefasst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..der Heilberuf ist ja in Deutschland nicht so eng gefasst.
Klassiker... aber besser als foten* gehen.
* wahlweise auch photen oder pfoten
.....der Heilberuf ist ja in Deutschland nicht so eng gefasst. Beliebt ist die Diagnose des G.A.S. (und das hat bloß nix mit Neid zu tun).
Das gäbe für mich zumindest ein " bin zwar an Xx interessiert, kann aber gerade kein Angebot machen, da ich bis Mittwoch verreist bin "als PN.
- "...nach dem letztjährigen Trip nach Nam stand nun CA auf dem Programm, und so sind wir über CDG nach LAX geflogen. Dann ging es mit dem RV auf einen CG am GC, weiter dann ins VOF und den CBs. Auf dem Rückweg nach SFO wurde dann noch SEKI ein Besuch abgestattet..." usw.
Ich dachte schon.
Aber in etwas milderer Form habe ich das auch schon beobachtet. Wer mit den ganze technischen Abkürzungen meint, nicht ausreichend aufgeschnitten zu haben, der streut dann halt noch ein paar andere ein.
Und wenn doch mal von Mitdiskutanten Alternativen genannt werden, sind diese im Basta-Stil abzubügeln mit Formulierungen wie"alles andere ist Kinderkram"!
... und natürlich "tierfreier Nichtraucherhaushalt"
... und natürlich "tierfreier Nichtraucherhaushalt" sowie "ohne Fungus"![]()
Wenn du erstmal eine halbe Stunde lang die braune Nikotinschmiere aus jeder Ritze geprokelt hast und das Teil dann immernoch stinkt wie eine Bahnhofs-Pinte in den 80ern, dann denkst du anders darüber.![]()
Ich glaube aber nicht, dass jede/-r Raucher/-in solch ein ekliges Teil verkauft und das üblich ist.