@Graf
Ich könnte Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag früh...
Ich könnte Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag früh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was empfiehlt denn der knippser ? Kommt man da schon rein oder würde das über dich irgendwie gehen?wie früh?
gegen 7?
@Dirk: Zoo ist nicht meine Baustelle, wenn der Termin feststeht und ich das einrichten kann komme ich aber trotzdem mit.
kind regards
Christian
Ich schlage jetzt einfach mal 18.30 Uhr vor, nur ein günstiger Treffpunkt fällt mir noch nicht ein.
Sind ja alle sehr äußerungswillig hier ...
also ich steh 18.30 uhr vorm hundertwasser, wenn jemand noch einen snack möchte machen wir das vor ort aus, bzw. werden sich vorher bemmen geschmiert![]()
also ich steh 18.30 uhr vorm hundertwasser, wenn jemand noch einen snack möchte machen wir das vor ort aus, bzw. werden sich vorher bemmen geschmiert![]()
Das schaff ich sicher nicht.werde euch anrufen. Brauch noch ne nummer.dann bis mosche mike
Bin auch da...Aber was machen wir denn nun?