• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

[Leipzig] Aktworkshop in 33qm Hotelsuite 4/210 Euro max 2 Teilnehmer!!!

LordKa

Themenersteller
Leipzig – Akt-Workshopangebot Hotelshooting 33qm Business Suite available Light und Systemblitztechnik Model Lala Holunder 4h/210 Euro

Am 17.8.2017 biete ich zusammen mit dem Model Lala Holunder einen Akt Workshop in einer exclusiven Businessuite in Leipzig an.


Die Teilnehmerzahl ist auf 2 Workshopteilnehmer begrenzt!

Der Workshop wird 4h gehen und es werden umfangreiche Kenntnisse über das arbeiten mit available Light sowie dem Einsatz von Sytemblitztechnik vermittelt. Es werden zum einem Bilder ausschließlich unter Einsatz des vorhandenen Lichts (available Light) erstellt und ebenso Aufnahmen in Kombination aus available Light und Systemblitztechnik.
Gerne beantworte ich Fragen über die von mir schon seit Jahren erfolgreich eingesetzte Indoor/Outdoor Systemblitztechnik. Ebenso habt ihr die Möglichkeit mir bei der Arbeit mit dem Model über die Schulter zu schauen, ich werde euch währenddessen natürlich ausführlich über meine Arbeitsweise informieren.
Natürlich habt ihr auch selber auch ausreichend Möglichkeit eigene Bilder zusammen mit dem Model zu erstellen. Das Model Lala Holunder ist zum einem sehr gut in der Lage selbständig zu Posen aber auch zusammen mit dem Fotografen die gewünschten Posen umzusetzen. Sie besitzt eine sehr umfangreiche Auswahl von edlen Dessous. Die Aufnahmebereiche des Workshops gehen von Dessous bis zum klassischen Akt. Ein Model Vertrag über die Nutzung der von euch erstellten Aufnahmen ist selbstverständlich inklusive!

Termin: 17.8.2017 / 16:00 Uhr,
Ort: Leipzig, die genaue Adresse wird euch nach der Buchung übermittelt!
nur 2 Workshopteilnehmer
Workshopgebühr 210 Euro
Model Vertrag inklusive
Zusammenfassung der zu behandelnden Themen:
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kann je nach Kenntnisstand auch individuell auf die Kenntnisse des Teilnehmers eingegangen werden so das der Workshop genauso gut für Anfänger und Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene und Profis geeignet ist.

Einführung Kameraeinstellung für available Light
Einführung in die Nutzung der vor Ort eingesetzten Funk Systemblitztechnik
Kombination von available Light und Systemblitztechnik
Umgang mit dem Model
Model und Posinganweisungen
Optimale Auswahl des Kamerastandpunktes und Bildschnitts
Nachbesprechnung – Empfehlungen für die Bildauswahl und die Bildbearbeitung

hier geht es direkt zur Buchung!
http://lordka.de/leipzig-akt-worksh...emblitztechnik-model-lala-holunder-4h210-euro

Im Anhang seht ihr Bilder von dem Model Lala Holunder bei einem Shooting mit Available Light!
 

Anhänge

  • 20170629-DSCF1340-Bearbeitet-Lordka.jpg
    Exif-Daten
    20170629-DSCF1340-Bearbeitet-Lordka.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 171
  • 20170629-DSCF1381-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    Exif-Daten
    20170629-DSCF1381-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 143
  • 20170629-DSCF1541-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    Exif-Daten
    20170629-DSCF1541-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 135
  • 20170629-DSCF1679-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    Exif-Daten
    20170629-DSCF1679-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 217
  • 20170629-DSCF1834-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    Exif-Daten
    20170629-DSCF1834-Bearbeitet-Bearbeitet-Lordka.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 197
WERBUNG
Zurück
Oben Unten