Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als einzige Empfehlung anstatt eines Objektivwechsel gibt es noch Sling Straps(Sun sniper,Hugu usw.).Die nemen die Last vom Nacken.Wenn es ein Slingstrap werden dann schau unbedingt mal nach dem Hugu.Der kostet nicht so viel wie die anderen und die gibt es in unterschiedlichen Farben![]()
Geht es dir denn ausschließlich um das zu hohe Gewicht oder darum, dass es mit der Zeit unbequem wird? Bei letzterem hat humpty ja schon einen anderen Gurt erwähnt. Damit kann man auch über längere Zeiträume die Ausrüstung ohne Schmerzen tragen.
Hallöchen,
nachdem ich (Frau) meine Kamera inkl. Tamron bei einem Städtetrip ca. 8 Std. am Hals hatte und ich alternativ ab und zu das 50, 1.8 dran hatte (und das natürlich sehr angenehm zu tragen war), wollte ich mal fragen, ob irgendjemand eine leichtere Variante zum Tamron 17-50 kennt? Sonst bin ich damit zufrieden, außer dass mir der AF manchmal zu langsam ist (kann aber auch an mir liegen
)
Achso, sollte schon etwas lichtstärker sein, also mind. 2,8
So, bin gespannt, ob was kommt...
Zora
Ich trage auch gern eine fette und schwere Kamera am Hals, weil ich die Fotos liebe! Ihr habt mir aber trotzdem geholfen und ich werde mal noch eine kleinere Festbrennweite ausprobieren, das wechseln macht mir nämlich nichts aus![]()
Viele Anregungen von Euchgut gemeint! Ich versuche es mal mit dem Tamron ohne VC, weil nur dafür habe ich eine Alternative gesucht
![]()
was ist ein Hugu???![]()
RainerT, sorry, solche Kommentare brauche ich nicht! Ich bin schon groß und hab eine normale Frage gestellt und nein, ich brauche auch keine andere Kamera.
Das ist eine Eigenanfertigung vom User "hubier". Schreib ihm mal an HuGu-Strap@gmx.de eine Mail, dann lässt er dir umfangreiche Infos zukommen.
Klar kann der Gurt das Gewicht nicht verringern, allerdings hast du eine breite Auflagefläche auf der Schulter und der Gurt ist gefedert. Du wirst also auch das 17-50 VC so gut wie nicht mehr spüren. Ich hab übrigens auch den HuGu und das 17-50![]()