Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- ich habe den Eindruck, daß die Einstellung der Schärfung *Standard* doch schon recht kräftig ist....![]()
So Kamera ist nach 3 Wochen zurueck und funktioniert nun einwandfrei.
488 EUR steht auf dem Schein, jedoch alles auf Garantie, egal ob 2 Besitzer
Ich ueberleg mir schon mein Canon 35L zu verkaufen weil ich die Grosse damit eh kaum mitschleppe...
Also ziemlich fuer die Katz das Update. Nix mit 1/60 maximale Belichtungszeit oder andere nuetzliche Features.![]()
Das muss doch nicht seinHerr, laß' Hirn regnen...
Das muss doch nicht sein
Sag ihm doch lieber wie man es machen kann.
Nee, bleib mal lieber bei Deinem Entschluß, denn die X100 bietet mehr, ist größer, sieht besser aus, macht tolle Bilder, kostet nicht die Welt und hat auch keinen roten Fleck!
Hoffe für Dich das sie bald kommt!
Viel Spass und lass uns mal Deine Bilder sehen![]()
Laut http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Fujifilm_FinePix_X100/7176.aspx soll aber die Randunschärfe generell sowie die Unschärfe im Zentrum im Macro-Modus für einige Fotografen unzumutbar sein.![]()